Badewanne und Whirlpool

Hallo!
Ich bin zwar aktuell nicht schwanger, aber die Frage habe ich mir schön häufiger gestellt..

Wie geht ihr mit Baden in der Badewanne und im Whirlpool um?
Sowohl als ihr schwanger wart, als auch in der Hibbelzeit?

Wir arbeiten an Wunder Nr. 1 und haben halt im Garten nen Whirlpool stehen, den wir eigentlich auch regelmäßig nutzen.. und meine Badewanne lieb ich über alles 😅

man hört und liest ja die verschiedensten Sachen, daher dachte ich, ich frag euch einfach mal.. 😅

LG

1

Baden nicht zu heiß, dann ist es vollkommen okay.

Bei Whirlpool heißt es häufig, es gäbe eine erhöhte Infektionsgefahr, aber ich denke, das meint eher von vielen genutzte Whirlpools in der Therme, Sauna etc.


LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich lebe bis zu einem Positiven Sst normal😂👍🏼

3

Jaaa ich auch. 😉

Die Frage war auch mehr so: „muss ich es vorher noch voll ausnutzen, weil ich dann nicht mehr kann?“ 😂

Ich ändere nichts großartig, bevor ich nicht entweder einen positiven Test in der Hand halte oder mir der Arzt sagt, dass ich etwas ändern sollte 😅🤷🏼‍♀️
Wer Weiß schon, wann es soweit ist.. 😉

9

doch klar kannst du auch später rein♥️

4

Bade so viel du kannst 😂 ne ehrlich ich liebe auch baden und habe fast täglich gebadet mit Buch und total entspannt :) heute gönne ich mir das alle paar Wochen mal allein (Sohn ist 21 Monate alt)- nach der Geburt kann man nicht wegen Wochenfluss und bei mir ist die Narbe vom ks (ungeplant) nicht richtig geheilt🙈 und dann hat man keine Zeit /Lust und jetzt hab ich immer einen kleinen pinkelnden Mann mit in der Wanne sitzen 😂😂 das gemeinsame Baden ist auch schön und ich liebe ihn sehr 😍 aber das entspannte Baden von „vorher“ vermisse ich manchmal doch 😜
Ich habe auch in der ss viel gebadet - gerade am Schluss Tag das meinem Rücken gut👍 Nur eben nicht zu heiss und dann passt das :) ich hab in der ss auch nie die Tür abgeschlossen .. wenn es mir vom Kreislauf oder so schlecht gegangen wäre dann hätte ich ja meinen Mann rufen können:)
Lg und fröhliches Planschen 🌻

5
Thumbnail Zoom

Bin dabei 😂
Ich liebe es in der Wanne Serie zu gucken oder einfach wahllos im Internet zu surfen oder ein gutes Buch zu lesen ☺️

Heute häng ich hier im Forum fest und daher hab ich auch die Frage einfach mal gestellt ☺️

LG aus der muckelig warmen Badewanne😉 🙋🏼‍♀️

6

Oh und mit duftendem Badeschwamm der nicht nach babypopo riecht 😂 echt das ist voll das Highlight wenn ich allein in der Wanne bin- mir mal selbst den Badeschwamm aussuchen😂es sind die kleinen Dinge im Leben 😂😂

weitere Kommentare laden
10

Hi 👋🏻 ja klar. War damals in der Ss sogar in der Sauna u im Thermalbad 😎