Es+8 Wer Hibbel mit?

Also eigl habe ich ja schon abgeschlossen mit dem Zyklus, aber naja Hibbel tue ihh trotzdem etwas, vor allem wenn man endlich testen kann 😇😅 wann testet ihr? Habt ihr Symptome? Normalerweise habe ich nun schon extrem PMS aber bis jetzt sind die Brüste dunkler besser durchblutet und empfindlich, ab und zu mal ein ziehen an beiden Eierstöcke. Laune ziemlich locker mit allem. 🤔😅 Ihh bin gespannt. 5 Tage vorm GV ob überhaupt die Schwimmer soweit gekommen sind 🍀 Freue mich wenn es mit Hibbler gibt ❤️😍🌻

1

*5 Tage vor dem Eisprung *😁

2

Ich bin heute ES+9, bin auch schon ganz gespannt 🙈🙈
Hab mir aber vorgenommen vor ES+12 nicht zu testen 😬😬😬
Brüste sind etwas empfindlich und hab seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib 🙈

3

Oh wie ich 😊🍀🍀, werde Es+10 mal versuchen, drücke die Daumen

5

Ich hab eher Angst vor dem Ergebnis (wenn er negativ) ist.
Deswegen werd ich erst am Wochenende einen Test wagen 🙈🙈🙈

4

Ich bin heute ES+ 7.
Und mir geht’s wie dir - hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben 😅
Es gibt bei mir nur so ganz kurze und kleine Momente, wo ich mich dann doch frage, ob’s vielleicht geklappt haben könnte.

Wir hatten nur einmal GV in der fruchtbaren Zeit - das dafür 1 Tag vor ES, also recht passend.
Aber ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass das gereicht hat.

Naja- uns bleibt nur abzuwarten 😉

Ist ja jetzt nicht mehr soo lang bis du testen kannst.

Das Verlangen zu testen hatte ich dieses Mal noch gar nicht.. letzten Zyklus konnte ich es gar nicht abwarten 😅

Ich bin wie du, total entspannt, hab mal hier und da ein zwicken im UL und nehme auch gerade alles locker und Stress mich auch im Job zB gar nicht, wenn ich was nicht schaffe 😅
Ich bin abends nur total müde - aber das kommt, denke ich, daher, dass ich einfach urlaubsreif bin 🥱😴

Die Daumen drück ich uns und allen anderen Hibblerinnen trotzdem - schaden kann’s ja nicht 😉✊🏻

LG

15

Ok, ich muss mich verbessern..
Je weiter ich mich vom Tag des ES entferne, umso lauter wird die Stimme von hinten aus dem Kopf.. 🙈🙄

Heute ist sie schon präsenter..
In mir kämpft Kopf gegen Bauch 😂
Der Kopf sagt: „ach Quatsch, warum solltet ihr das Glück haben, so schnell und mit nur einem passend gesetzten Herzchen schwanger zu werden.“ und dann kommt vom Bauch die Antwort: „aber es könnte doch gereicht haben.. es könnte, denk mal drüber nach..“

Ooooohhh Mensch - noch gewinnt der Kopf - aber mal gucken wie lange noch 😅🙈

6

Bin Es+ 7 und habe seit Es + 5 Rückenschmerzen und seit heute UL Sz.

Hab den Zyklus abgeschrieben. Seit letzten zyklus spinnt bei mir alles. Zyklus verkürzt. Es an Tag 12 und 2. ZH nur noch 10 Tage . Ob es wohl am ovaria cOmp liegt??

7

Es+6 ich hibble mit 🍀🍀🍀🍀

8

Hallo ihr lieben , ich bin ganz frisch mit dabei😊 ich brauche einfach Menschen mit denen ich eben auch MEINE Gedanken teilen kann, ich bin 5 Fach Mami darunter ein Sternchen ! Mein kleinstes ist 3 Jahre alt , und nun wünschen wir uns Kind nr.6. Im Januar habe ich mir die Kupfer Spirale entfernen lassen und im Februar gleich los gehibbelt, 😊so am 2.03 wahr der erste Tag meines Zyklus und heute habe ich einen früh Schwangerschaftstest gemacht 😱 - leicht positiv! FA Termin auch schon gemacht am 14.04 jetzt mal schauen was nun passiert ! 😊

9

Ein leises Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Ich drück die Daumen dass alles gut ist und wird!

Auch bei Wunder Nr. 6 darfst du doch genau so hibbelig, nervös, aufgeregt und freudig sein wie andere bei vllt Nr. 1 🍀
Oder gibt es Menschen, die dir das anders entgegen bringen?

LG

10

;Dankeschön🥰! Es gibt viele die mich schief anschauen, oder auch den ein oder anderen blöden Kommentar da lassen, das ju...... mich recht wenig 😜, und geht es Gottseidank gut finanziell, gesundheitlich, wir haben ein Haus es fehlt an nix! Tut mir leid aber ich glaube bei vielen spricht auch nur der Neid! Wenn sie nach meinem Alter fragen 😱 WAS schon 5 Kinder ? Schon verheiratet ? U.s.w Naja wie gesagt ist uns Schnuppe!

weitere Kommentare laden
11

Huhu, ich bin heute Es+9 ☺️
Seit Sonntag das Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung, die aber weder stärker noch schwächer wird, Dienstag morgen meine ich auch Hauch zart rosa auf dem Toilettenpapier gehabt zu haben und gestern hatte ich unterbleibschmerzen die bis in den Rücken gestrahlt haben, aber anders wie sonst bei bzw vor der mens.
Die Hoffnung ist groß, die Angst vor dem Test aber auch 🙈
Wollte diesen Monat einfach mal entspannt bleiben ... klappt so semi gut 😅

13

Oh das klingt ja echt gut schön mal 😊🍀 ich kann es heute bei es+9 nicht aushalten ohne testen, falls sie heute ankommen, sonst morgen. Respekt das du noch 1 Woche aushalten kannst, wünschte ich hätte so Geduld.

12

Hallo!
Ich bin heute bei ES+7 und spüre eigentlich noch nicht wirklich was, außer dass mir bisschen übel ist seit 2 Tagen. Kann aber auch an der Erkältung liegen.
Diesen Zyklus bin ich irgendwie sehr optimistisch und hoffe, in einer Woche einen zweiten Strich auf dem Test zu sehen! 🥰