Erfahrunge gesucht !!! Sorry für langem text

Hey ihr lieben meine freundin 17 fast 18 hat seit 8 monaten einen kinderwunsch und ist auch verheiratet doch es klappt nicht sie hat mich gebeten hierhin mal zu schreiben und zu fragen ob es jemand auch in dem alter mal hatte sie hat sehr angst das es nicht klappt weil auch kein arzt sie ernst nimmt wegen ihrem alter und sie auch starke schmerzen hat erzähle euch mal so ihre Symptome allegemein:

Trockene scheide
Fast gar kein spinnbares ZV meist trocken
Ovus werden bei ihr zwar positiv aber da klappt nix
Sie Herzelt jede Woche 2x zur Sicherheit
Vor Periode und mit dem einsetzten sehr starke schmerzen(Medikamente helfen nicht)
Starke Butung 7-8 tage
Zyklus 33-38 regelmäßig
sehr starke Hitzewallungen
Sehr stark am schwitzen unter denn Achseln
Sie hat zusätzlich Eisenmangel seit 3-4 Jahren
Haarwuchs stark rücken,beine,intim,achseln
Schlafstörungen
Manchmal während Gv schmerzen in der Vagina
oftmals keine Lust Auf Gv
Blut,Protein im Urin wurde wohl neu festgestellt

Würde mich sehr sehr Um eure Erfahrungen freuen
Und ja ich weis niemand kann hier was diagnostiziert aber ich bzw wir wollen ja auch nur wissen ob jemand das auch in dem alter hatte und was dabei rauskam oder was sie machen könnte da kein arzt sie ernst nimmt mit ihrem Kinderwunsch und sie wünscht es sich sehr
Danke im voraus:)

1

Ich würde bei einem Gynäkologen einfach mal den Verdacht auf Endometriose ansprechen ohne gleich den KiWu zu erwähnen. Die starke Blutung und die Schmerzen könnten darauf schließen. Natürlich ist das aber auch nur mein Verdacht.

Keine Lust auf Sex - kommt auf die ZH an. Meistens hat man in der 2. weniger Lust.

Leichte Schmerzen beim Sex vor allem um den ES sind auch normal.

Trockenheit kann man mit Milchsäurebakterien oder/und Gleitgelen (Ritex Kinderwunschgel) bekämpfen

Kein ZS - ich hab auch nie welchen. Das heißt aber nicht, dass keiner da ist. Der sitzt ja im Gebärmutterhals und tritt nur aus, wenn ES ist. Auch da kann man ihn ggf nur ganz schwach bis gar nicht wahrnehmen. Alles gut.

Starker Haarwuchs könnte ein Symptom von PCO sein, aber das müsste man abklären lassen.

Ich würde deiner Freundin dazu raten Temperatur zu messen. Ovus machen einen nur verrückt.

Viel Erfolg 🍀🍀