Eisenmangel deswegen unerfüllter kinderwunsch ?

Heyy lieben ich bins wieder
Diesmal für mich selbst nachdem langen text habe ich mal gedacht frage ich mal ob es was bringen könnte und zwar habe ich ja immernoch meinen kinderwunsch seit 1 jahr und bei mir wurde Eisenmangel entdeckt plus B12 mangel eisen liegt bei 7 und b12 glaube ich auch mein Hausarzt verschrieb mir ferro sanol Hartkapseln da ich auch sehr starke Regelblutungen habe meint ihr es könnte deswegen sein das mein kinderwunsch nicht klappt neben bei habe ich auch seit jahren stake Perioden schmerzen doch zurzeit wegen corona wird bei mir keine Bauchspiegelung gemacht ich muss leider warten hatte jemand das auch und wurde danach schwanger und kann mir berichten währe sehr lieb und wegen denn Tabletten habt ihr bessere zu empfehlen oder sind die gut
Danke im voraus

1
Thumbnail Zoom

Ich habe auch extremen Eisenmangel und vertrage kaum Eisentabletten (Magenschmerzen).

Seit ich diese aber nehme, keinerlei Beschwerden.
Sie wirken erst im Darm und man kann mehrere am Tag nehmen.
Ich habe mit einer Tablette angefangen und bin jetzt bei 2.

2

Habe jetzt auch damit angefangen und wie ist es mit dem Eisprung ssw schon erfolgreich?

4

Ich bin heute ES+6

3

Guten Morgen, also zu mir ich habe eisenmangel plus leere Speicher und kriege auch keine Infusion... Nehme schon uber 1 jahr ferro senol 100er laut meinem Gynäkologen und Hausarzt steht es dem. Kinderwunsch nicht im. Weg.. Hoffe das stimmt auch..