🍀❤️Zyklusblattrunde❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wie es aussieht, kann ich heute mal starten.
Ich habe wieder Hoffnung, obwohl ich schon leichte Brustschmerzen habe. Muss ja erstmal nichts heißen.

Habt einen schönen Tag 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich habe diesen Zyklus schon aufgegeben, weil einfach kein ES ersichtlich war.
Nun stieg die tempi und meine Coverline kam🍀🍀🍀
Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀

5

Super! Sieht doch gut aus.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Ich persönlich hab den Zyklus für mich schon beendet. Laut femometer soll mein ES an zt 17 gewesen sein. Die ovus hatten allerdings zt 14 den höchsten Spitzenwert. Ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich zu doof dafür.

Soo wünsche euch einen schönen Start in den Donnerstag 🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋

Sieht gut aus 😀 drücke dir die Daumen 🤗
Meine ist leider etwas gesunken... ich ich war dumm und habe einen Test gemacht😅 wenn man will, erkennt man einen Schatten🤪 Sonntag oder Montag müsste nmt sein.

14

Uh schön. Magst den test mal zeigen?

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀🌞
Meine Temperatur steigt langsam aber stetig an. Weiß nicht ob ich Hoffnung haben soll.
Gestern den ganzen Tag ziehen rechts und links. Und meine Haut sieht schlimm aus. So früh hatte ich das noch nie.
Euch viel Glück 🍀

11

Sieht doch alles gut aus. Bleib entspannt und versuche dich bis zum NMT abzulenken ☺🥰

🍀🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Hallo das ist meine Kurve ich habe diesen Monat das erste mal gemessen gestern war der Eisprung auf dem 23 und heute ist er auf den 21 zurück und die Coverline ist erschienen positive LH Test hatte ich am 23 ich kenne mich nicht so aus was meinen die erfahrenen wann mein ES war? Einen schönen Tag euch allen

9

Sehr unruhig deine Kurve.
Misst du vaginal und immer zur gleichen Zeit?
Gab es störfaktoren die letzten Tage?

Würde mal noch die kommenden Tage abwarten, wie sich die Kurve entwickelt.
Vlt hat das Ei einen zweiten Anlauf gebraucht, um zu springen.

Liebe Grüße

26

Danke für deine Antwort, Ich habe die ersten zt im Mund gemessen und dann Vaginal ich trinke Himbeerblättertee und habe jetzt mit Frauenmanteltee angefangen! Ansonsten wüsste ich nichts, ich Messe eigentlich zwischen fünf und sechs

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Und die ging wieder nach unten 😕

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben

So, ZT 34 und es nimmt kein Ende.
Ich hatte Gestern gaanz leichte SB darum bin ech davon ausgegangen, dass es vorbei ist. Nun ist meine Themperatur schon wieder gestiegen und die App hat mir den Geburtstermin ausgerechnet....

Dann hol ich mir halt Heute nochmals einen Test. Aber Hoffnung hab ich irgendwie keine mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰🍀❤️

10

Omg wie spannend 😍😍

Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen für den Test 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

Kurve schaut wirklich super aus!!!!

13

Danke 🥰

Leider hab ich Heute volles Programm mit Jahreskontrolle von der Kleinen und helfen beim umziehen 🥴

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Mit was starten ??
Sie bleibt oben 💪aber ich habe keine Coverlinie 🤔woran liegt das

22

Hi,ich hab meine coverline heut morgen bekommen 🍀
Aber vielleicht liegt es an dem höchsten ausgeklammerten Wert?
Ich kenn mich da leider auch nicht so aus,
Ich drücke dir aber deutlich die Daumen das die CL bald kommt 🍀🙏

28

Dann warten wir morgen Mal 🤗

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen
Ich bin denn mal raus und habe dann meine Daten abgeändert am 23 kamen ja schmierblutung gestern stieg die Tempi noch mal leicht an und gestern im Laufe des Tages dann schmierblutung gemischt mit alten und frischen Blut aber alles noch sehr schwach heute immer noch sehr schwach! Ich starte in den neuen Zyklus und freue mich das mein Krimi vorbei ist! Euch wünsche ich viele positive Test

23

Guten Morgen

Ich drück dich unbekannterweise und drücke die Daumen das es bald klappt 🍀❤️

Aber schön kannst du jetzt neu starten 🥰

25

Danke dir und drücke dich auch mal und bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht! Ich hoffe dein Test ist nachher positiv! Das würde mich so freuen für dich!

weitere Kommentare laden