☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Unser Staat ist eine Witzfigur. Rein aus den Kartoffeln , raus aus den Kartoffeln 😤 . Und ausbaden muss es das dumme Fußvolk .

Bei uns war das reinste Chaos gestern. 🙄
Erstaunlich das der rp weiter sinkt aber der Rest steigt schön . Gleich geht es wieder los zur Arbeit 😊.

Ich freue mich auf eure Kurven und wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass kann ich mir gut vorstellen, ist wirklich ein Witz, was da abgeht🙄.

Bei mir war es wieder eine super schlechte Nacht, bin total platt.

Ich glaub, der ES dauert auch noch😐.... Obwohl es bei mir zieht wie verrückt in den Leisten, aber Ovu blinkt noch....

Na ja, abwarten....

LG

7

Das klingt nicht gut. Ich hoffe das es bei dir schnell wieder ruhiger wird und der Eisprung bald ist 🍀💋

34

Danke Liebes, dass hoffe ich sehr 🍀😘

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Ja da hast du vollkommen recht,dieses hin und her ist einfach nur noch nervig 🙄
Deine Kurve ist ja wirklich sonst super am steigen 😊
Bei mir geht alles bis auf die AF nach oben,sieht aus als wäre der ES durch oder was sagst du Solea?😊😘
Habt alle einen entspannten Tag🤍

8

Gestern oder heute würde ich sagen. Schöne Hibbelzeit 😘

26

Danke Dir Liebes😘❤️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

da hast du Recht Solea! Aber es war ja wirklich nicht gut durchdacht die Entscheidung mit den Ruhetagen!

Bei mir ist heute alles leider gesunken. Die Mens steht vor der Tür! Habe auch schon einen leichten Druck. 😥 Naja, dann muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen.

Euch allen einen schönen Tag!

9

Das tut mir leid .💞💞 Aber positiv in de nächsten Zyklus 💋🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.🌸

Nach der so gut aussehenden Kurve fiel alles für 3 Tage und gestern kam dann die Periode.😖

Naja, neuer Zyklus, neues Glück.🍀

10

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Zyklus 🍀🍀🍀🧡

36

Das tut mir leid 😢. Ich drück dir die Daumen. 🍀

5
Thumbnail Zoom

Ava hat das fruchtbare Fenster heute verschoben.

Die HT ist ja mal eine reinste Achterbahn Fahrt.
Naja mal sehen wie es morgen aussieht. Der Rp singt ja schon mal.

11

Der erste Zyklus? Der rp sollte zum fruchtbaren Fenster steigen und nicht fallen 😉

92

Achso 😂
Gut zu wissen.
Ja der erste Zyklus mit ava.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hab auch gestern noch mit ner Kollegin telefoniert und muss sagen, ich bin froh, dass ich Urlaub hab. 🙈 so ein Durcheinander.
Ich finde deine HT entwickelt sich prächtig 😁💪👏🍀.
Bei mir ist sie auch gestiegen, der Rest fällt weiterhin. Was für eine bekloppte Kurve 😂.
Heute rufe ich mal in der KIWU an, dass spermiogramm ist da. Zeugungsfähigkeit ist eingeschränkt, aber es ist nicht so schlecht 😅. Mein Mann hat es ganz tapfer ertragen, ein ganz bisschen geknickt. Aber als er gesehen hat, wie ich mich freue und gesagt, wie toll, damit kann man wirklich was anfangen, war für ihn auch alles gut. 😍🥰.
Jetzt hab ich aber geplappert.
Ich wünsch euch was 🍀

13

Klingt doch gar nicht so übel 😁
Deine Kurve ist besonders aber nicht unbedingt schlecht 😘😘

38

Besonders ist schön gesagt 🥰
Ich hab jetzt mal nen Termin vereinbart. Super lieb sind die da. Das hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻🥰

Ja allmählich wird dieses ganze hin und her wirklich nervig. Absolut verständlich, dass die Bürger immer verärgerter werden. Aber ich denke, dass uns das ganze noch bis nächstes Jahr beschäftigen wird 😒

Meine 7. Nacht mit Ava ist nun vorüber.
Mein fruchtbares Fenster hat Ava vorgestern um einen Tag nach hinten geschoben aufgrund meiner Werte.
Messe im ersten Zyklus auch noch vaginal. Witzig, dass beide Tempi-Kurven identisch aussehen - ist das zufall oder normal? 🤔😅
Ansonsten nutzen wir nun die kommenden Tage 🥰❤🙈

Habt alle einen schönen Tag 🌻

15

Er könnte vielleicht heute sein. 😉

Bt immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 min messen 💋

21

Er könnte heute sein? Der ES oder was meinst?
Glaub kaum, ovus sind noch sowas von negativ.

NFP mache ich ja schon seit 2 Jahren, gleiche uhrzeit ist bei mir nicht so wichtig - aber die schlafdauer. Da ich im Schichtdienst bin, wäre es auch kaum möglich jeden Tag zur gleichen Zeit zu messen. Aber nach der langen Zeit weiß ich, dass das bei mir auch nicht so wichtig ist 😅

Da Ava in den ersten Zyklen ja chaotisch sein kann, wollte ich parallel noch die basaltempi messen - werde aber damit aufhören, wenn sich Ava einpendelt. Dann wirds vieeeel angenehmer morgens 😅😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Tag

Ja ist auch ein Hin und Her.

Reden wir lieber über die Kurven das macht Mehr Spaß. Dein Kurve sieht super aus. Schön ausgeglichen. Meine Achterbahn geht weiter, gleich macht die noch Loopings 😂😂

16

Sieht aus wie eine entspannte Welle 😅 nach einem tief kommt das Hoch 😘

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

nachdem gestern ein Hauch zu sehen war, ist mein Test heute blütenweiß und die Enttäuschung groß - ich denke, ich werde nie wieder so früh testen... oh man...

22

Sieht aber super aus und noch ist alles drin 😘🍀🍀