Für Neugierige: Tempi-Kurve nach Impfung

Thumbnail Zoom

Hallo,

Hier haben ja immer viele die Sorge, was alles ihre Temperatur beeinflusst und ob die Kurve trotz zb schlechtem Schlaf auswertbar ist.
Also bei mir hat das alles keinen Einfluss hab ich in den letzten fast 2 Jahren festgestellt und selbst nach einer Nacht mit nur wenigen Stunden Schlaf passt meine Tempi gut ins Bild.
Hier mal meine Kurve mit Impfung am Montag (ZT23, direkt vor der ersten 37°C Messung). Die Impfung hatte wenn überhaupt nur einen kleinen Einfluss auf die Temperatur und ich bin bei meiner üblichen Hochlage.

1

Witzig.
Bei mir war die Tempi am Tag nach der Impfung mit Biontech erhöht - sonst keine Impfnebenwirkungen gehabt.
War gut erkennbar, da beide in der 1.ZH stattgefunden haben 😅

4

Es war nicht die Corona-Impfung, sonder die normale 4 fach Impfung, da ich vor der Kiwu Klinik Keuchhusten auffrischen muss.
Danach soll man 2 Monate aussetzten, aber da es bei uns eh nicht klappt...

2

Huhu das ist interessant danke dir
Macht ihr eine Übungspause nach der Impfung?

3

Also ich nicht. Laut aktuellsten Erkenntnissen ist das auch nicht nötig.
Aber das muss letztlich jede für sich entscheiden ☺🥰


Schau mal hier:

https://www.dggg.de/presse-news/pressemitteilungen/mitteilung/covid-19-schutzimpfung-von-schwangeren-und-frauen-mit-kinderwunsch-1285/

5

Das war keine Corona-Impfung.
Nach Keuchhusten soll man optimaler Weise 2 Monate warten, aber da wir seit fast 1,5 Jahren es erfolglos probieren, verhüten wir nicht extra