Basalkurve Experten

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schonmal meine Kurve reingestellt mit der Frage wann der Eisprung sein konnte, da ich mit der Kurve nichts anfangen könnte.

Ganz kurz, mein Zyklus wurde überwacht. Meine Frauenärztin meinte am 8. das „morgen oder übermorgen springt dein Ei. One step ovi‘s war am Donnerstag 11. positiv und Freitag 12. Nachmittag schon wieder negativ. Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor hat am Freitag 12. und Samstag 13. Max angezeigt.

Da ihr meinte es sei kein Eisprung gewesen, hab ich nicht damit gerechnet das meine Frauenärztin mir sagte das meine Blutwerte in Ordnung sind und dass das Ei definitiv gesprungen sei.

Schaut ihr nochmal drauf und diskutiere gerne über meine Kurve :) und soll ich es für dieser Zyklus abhacken?

Liebe Grüße 💝

1

Guten Morgen
Also aus meiner Sicht hattest du an zt18 sprich den 14.03 dein eisprung weil du danach in hoch lage bist
Viel Glück
Zyklus abhaken warum?
Dein eisprung ist gewesen jetzt fängt das hibbeln an

Drück dir die Daumen

2

Danke für dein Antwort
Hmm naja konnte es nicht lassen und ich hab gerade eine Sst gemacht, der war noch blütenweiß.. die erste zyklushälfte war ja auch ein Chaos 😅
Am 14. hatte ich übrigens aber die typische zs wie nach der Eisprung, klumpig/cremig (Ohh sorry 🤭) Aber wenn das stimmt was du meinst, bin ich erst bei ES+11 🤔. Dann wird es mal eine längere Zyklus als normal, die seit schon ganz lange eigentlich zuverlässig war 😅

3

Hallo,

Also ich finde auch das man das an deiner Kurve schön sehen kann. die Hochlage kann man schon sehen.

Die passt ja auch mit dem Ergebnis des Clearblue Fertilitätsmonitors, 13.03 oder 14. 03. war Eisprung

Viel Glück

4

Danke für dein Antwort,
Dann hoffe ich das es gereicht hat mit den 💓 setzen 🤭 ich bin so von der Aussage von meiner Frauenärztin ausgegangen das ich den 14. einfach ziemlich spät fand..