Wer hibbelt aktuell mit?

Hey, ich bin heute an ZT 5 mein NMT ist der 16/17 April. Wer hibbelt mit und möchte sich auch austauschen?

1

Hey ich bin Es+6/7. Hibble mit dir 🙏😀

4

Hey ☺️ Ich drück dir die Daumen. Ich bin erst im 2 ÜZ und hoffe das es diesmal klappt.
Nutzt du irgendwas zur Unterstützung?

2

Hallo! 😊
ich hab das erste Mal meinen ES bestimmt und müsste am 02.04. NMT haben 🥰 bin schon ganz nervös, bin irgendwie optimistisch. hab auch noch kein PMS, normalerweise beginnt es schon 10 Tage vorher 🙊 alles Liebe!!

5

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Ich hab letzten Monat auch erst angefangen meinen ES zu bestimmen. Nutzt du noch anderes zur Unterstützung?

9

ich nehme Folsäure seit dem Kiwu. Seit kurzem Mönchspfeffer, um den Zyklus zu regulieren, hab aktuell 50 Tage Zyklen...
trinke Frauenmanteltee und Goldene Milch 😊
Danke! dir auch alles Gute!! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Juhu 😊 Ich würde auch gerne mithibbeln🤗
Ich bin heute ES+8 und ziemlich nervös. Die Mens sollte am 31.03 kommen. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl zu Beginn dieses ÜZ. Aber heute morgen haben leichte Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen angefangen😭 Jetzt bin ich schon wieder niedergeschlagen 🤷🏼‍♀️
Diese ewige Warterei nervt 😄 Aber die Hoffnung wird ja erst aufgegeben, wenn die Mens eintrudelt😉
Liebe Grüße 😊

6

Hey, Kopf hoch ☺️
Ich kenn das, ich war im letzten Jahr Schwanger leider verlor ich meine Zwillinge relativ früh.
Ich hatte keine Anzeichen und dachte meine Periode kommt einfach später. Unterleibschmerzen fingen bei mir paar Tage vorher an deswegen macht ich mir kein Kopf, 5 Tage nach NMT hab ich deutlich positiv getestet.

44

Das tut mir sehr leid, dass du Zwillinge verloren hast!
Ich war im September kurzzeitig schwanger, aber es ging auch relativ schnell vorbei. Da ich zu dem Zeitpunkt aber auch nicht damit gerechnet habe, kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern wie es damals war🤷🏼‍♀️
Aber danke für deine aufbauenden Worte 😊

weitere Kommentare laden
7

Hey :-)
Ich hibbel auch mal mit. Bin heute ES+2

#winke

8

Hey ☺️
Ich drück dir die Daumen, gerne auch berichten wie es dir die Tage so geht 🍀
Nutzt du noch was zur Unterstützung?

16

Danke #verliebt Ich drück dir auch die Daumen. #klee

Ich habe das erste mal in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und seit dem Eisprung Frauenmanteltee getrunken. Ansonsten nehme ich noch Folsäure ein. Sind mittlerweile im 8. ÜZ.

weiteren Kommentar laden
10

Auch am Hibbeln! ES+2 😍 Und es war ein wilder Zyklus für mich.. viel länger als sonst und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und habe einfach so noch einen Ovu gemacht und Siehe da: der smiley bleibt stehen! Seit dem geht der Wert von Tag zu Tag runter und ich bin mir sehr sicher, dass das doch mein ES war an ZT 42!
Hibbel also mit euch und freue mich drauf 🧚‍♂️💫

12

Hey ☺️
Daumen sind fest gedrückt 🍀
Nutzt du noch weiteres zur Unterstützung?

15

Hey Cherly 💫

Ja, ich nehme Folsäure und generell Nahrungsergänzungsmittel, da ich kein Fleisch und nur sehr wenige Milchprodukte konsumiere (B12, Omega 3, Vitamin D3).
Jetzt ab heute nehme ich Bruphyllum Globoli und esse Datteln zur Unterstützung der Einnistung.

Zur Empfängnishilfe haben wir das erste mal Firtilily ausprobiert, das die Spermien näher an den Gebärmutterhals bringt.

Und sonst einfach viel hoffen und manifestieren, damit es klappt 😊✨

weitere Kommentare laden
14

Ich bin auch dabei. Heute ES+2 🥰🥰🥰

17

Hey ☺️
Dann viel Glück 🍀
Nutzt du noch weiteres zur Unterstützung?

41

Ich ergänze schon lange mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Also das volle Programm an Vitaminen, Mineralstoffen und auch Folsäure ist dabei.

Bei meinen 3 Kindern war ich immer mit einem Mal schwanger und auch überraschend schnell. Da war ich aber jung 😁
Es bleibt spannend ob es auch diesmal gleich geklappt hat 🥰🥰🥰

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Also ich hätte Lust ☺️
Wir sind ja dann fast gleich, bin ZT 5.

23

Ich Bin auch dabei 😊 ES+4

24

Hey ☺️
Auch dir drücke ich die Daumen 🍀
Nutzt du noch andere Sachen zur Unterstützung?

25
Thumbnail Zoom

Ich dir natürlich auch ❤️

Nur folio,

Ich nehme ja Metformin wegen meinem Pco ohne IR.
Bei mir kam nach 5 Tagen Einnahme der Tabletten direkt die Periode!
Nutze diesen Zyklus das erste mal den CB Monitor.
Um einfach mal zu schauen ob sich nun vielleicht mal was getan hat. Und wünschenswert natürlich ein ES.

weitere Kommentare laden
28

Hallo 🙋 ich möchte mit euch mithippeln 😍 bin aktuell es + 5
Hab schon eine Tochter aber total vergessen wie das alles war und kann es kaum abwarten endlich zu testen 🙈
Ein fröhliches hippeln euch allen 💖

29

Hey ☺️
Auch dir wünsche ich Viel Glück auf deiner Hibbel Reise 🍀
Nutzt du noch anderes zur Unterstützung?

33

Dankeschön 😍 nein ich nehme nur Fohlsäure seit ein paar Tagen. Ich hoffe das es ausreicht 🙏 nimmst du noch etwas zusätzlich?

weitere Kommentare laden