Einnistungsblutung

Wer hatte eine, wie habt ihr das gemerkt?
Was war anders?

Und wie viel später habt ihr getestet?

1

Hallo du! Das würde mich auch sehr interessieren. Bin heute ES+9 und habe leichte rosa/bräunliche Schmierblutung 😩

3

Ich schließe mich an, habe seit gestern auch schmierblutungen... eher bräunlich. bin zwischen ES +8 und ES +10. genau weiß ich es leider nicht.
Ich hab das immer mal kurz bevor ich meine Tage kriege aber das wäre lt Kalender zu früh 🤷🏼‍♀️

4

Ich bin heute auch es+10 und eben nur beim Toilettengang ist ein wenig am Papier.

Es+8&9 hatte ich ein starkes Ziehen im unterleib.

Mal sehen spätestens am Sonntag sollte der Drache gelandet sein.

2

Hallo,

Ich kann mich nur bei meiner letzten Schwangerschaft daran erinnern.
Sie war nur sehr minimal und hell, ich dachte meine Mens kommt... nach 2 Tagen war es vorbei.

Lg

5

Hallo🤗
Ich habe an ES+8 ganz leichte rosa Schmierblutung gehabt und dann an ES+10 beim abwischen richtig hellrotes Blut aber keine Symptome und das nur einmalig.
Heute bin ich ES+13 und konnte positiv testen 🥰🥰🥰🥰🙏
Ich hätte nie gedacht, dass das eine Einnistungsblutung war, aber anscheinend doch
Alles Gute für dich 🍀

6

Ja bei mir ist es auch richtig hellrotes Blut

Bin gespannt was Sonntag rauskommt.

7

Drücke dir fest die Daumen,✊🍀das es eine war

weitere Kommentare laden
9

Da lese ich mal mit..heute es+11..seit gestern immer wieder hellrote Blutungen. Stundenlang nix und dann wieder ein klein wenig.Dachte gestern meine Mens kommt 5 Tage zu früh aber es wird nicht stärker

10

Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

Wann willst du testen?

11

Gestern morgen war der Test negativ und Mittags fingen diese komischen Blutungen an.Noch nie in all den Jahren hab ich meine Tage so früh bekommen. Eisprung ist sicher bestimmt bin es+11..normalerweise wenn es meine Tage wären fängt es leicht an wird aber nach ein paar Std doll ..es ist seit gestern gleichbleibend..werde morgen nochmal testen.Wenn gestern es sich eingenistet hätte müsste ich ja morgen was sehen oder?Wann testest du?Darf ich fragen wie genau deine Blutungen aktuell sind?

weitere Kommentare laden