Keine Symptome bei Es

Hey lieben eine frage rum um meinem Eisprung habe ich keine Symptome nichts ich merke es nichtmal ist es eigentlich normal weil ich gerne auch es merken können würde mit ovus bin ich mir manchmal nicht so sicher

1

Lalu7 sofern ich mich richtig erinnere bis du doch recht jung- in deinem Alter habe ich auch nie meinen ES gespürt. Das hat sich bei mir erst später eingestellt. Aber unabhängig davon, es gibt Frauen, die werden ihn nie spüren- da ist ja keine Fertigkeit, die man erlernen kann.

2

Da=das

3

ich spüre ihn auch nicht 😊

4

Ich kenne das erst seitdem ich die Pille abgesetzt hatte, vor der Pille hatte ich das (meine ich) nicht.

6

Da schließe ich mich an.. Vorher gar nicht bemerkt dann jahrelange pillen Einnahme und seit dem Absetzen volles Programm. Für den kinderwunsch ist es gut ihn zu merken, aber auf Dauer einfach nur unangenehm..

5

Ich habe meinen Eisprung damals nie gespürt, dass kam wirklich erst nach der 2. Entbindung.