Zt1 😍auf in den 1. ÜZ

Hallo ihr lieben :)
Wir starten heute in den 1. ÜZ und ich bin ganz aufgeregt🙃 hoffentlich pendelt sich mein Körper nach 1 1/2 Jahren Pille jetzt schnell wieder ein👍 Ich werde auf jeden Fall früh mit den ovus anfangen mal sehen wie das alles klappt :)
Startet noch jemand in den 1. ÜZ? Seid ihr auch so aufgeregt?

Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

1

Hey ☺️
Ich hab die Pille 9 Jahre genommen und letztes Jahr im März abgesetzt. Wir haben uns letztes Jahr im November dazu entschlossen ein Kind zu bekommen, davor verhütet mit Kondome. Und Zack hab ich im November auch schon positiv getestet, leider verloren. Aber jetzt starte ich gerade in den 2 ÜZ und nehme auch Ovus und seid Kinderwunsch Folsäure.

2

Na dann drücke ich uns beiden mal die Daumen diesen Monat :)
Tut mir leid dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat 😞 ich lese das hier so oft.. das ist schon schlimm dass das so oft passiert..

3

Ich drück dir auch die Daumen 🍀
Ja das war wirklich hart es wären eineiige Zwillinge geworden...
Aber wir haben jetzt neue Kraft gesammelt und hoffen das Beste

4

Hey 🧚‍♂️
sind auch im 1. ÜZ 🥰 habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Sind heute ES plus 2 und bin sehr aufgeregt ☺️

5

Wir sind auch im ersten üz. Ich hatte keine Pille genommen, dennoch einen total merkwürdigen Zyklus 🙄 warte schon sehnsüchtig auf den positiven ovu 😅

6

Hiiii

Bin auch im 1 ÜZ nach der Kupferspirale und total aufgeregt...

Beim meiner kleinen Tochter hats damals auch im ersten zyklus nach der Spirale geklappt deshalb ist meine Aufregung doppelt so groß mal schauen ob es wieder so schnell klappt

habe gestern und heute positive ovus...denke heut abend spätestens morgen spring das 🥚
ab nächster Woche fängt dann das richtige hibbeln an 😍😍😍

7

Ohja das verstehe ich 😍 bei meinem Sohn hat es auch im 2. ÜZ schon geklappt 😬 aber ich hatte auch 1/2 Jahr vorher die Pille schon abgesetzt 🙃

8

Bei meiner ersten ss hats nach der pille im 6üz geklappt...die hormone haben ne weile gebraucht..aber diesmal ohne hormone hab ich wieder mehr Hoffnung das es schnell gehen kann

Drücke euch allen die Daumen das es so bald wie möglich klappt 🤩🤩