Tempi gefallen 😥

Thumbnail

Die schönste Kurve hilft auch nicht schwanger zu sein 😥 Tempi stark gefallen, Test blütenweiß 😥 aber immer noch keine Anzeichen das die Mens kommen. Diese bescheuerte Nachtschicht hat meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht.
Dann hoff ich das die Mens endlich kommen und in den 9 ÜZ starten.

1
Thumbnail

😥

2

Oje aber heißt noch nichts 😊daweil hast du noch keine periode oder.. Wann glaubst du das dein Es war?

5

Ich denke so zwischen dem 9. und 12. laut Ovis. Ich muss einfach warten hilft ja nichts 🙈

3

Hey Liebes,

ich versteh deine Enttäuschung. Mir geht es auch jeden Monat so, wenn es wieder nicht geklappt hat. Glücklicherweise hält dies nur ein paar Tage an und dann habe ich mich damit abgefunden und starte neuen Mutes in den neuen Zyklus.

Leider würde ich sagen, dass bei so einem krassen Absturz deine Mens bald einsetzen wird. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Ich denke eher, dass dein ES an ZT12 war, dann wärst du heute ES+12. Das würde ganz gut passen oder?

Habt ihr denn nach so langer Zeit schon mal abklären lassen, ob es Ursachen hat, dass sich euer KiWu nicht erfüllt?

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!#klee#klee#klee

4

Danke für deine aufmunternden Worte 😘 hab das von mehreren Ärzten abklären lassen du die haben alle gesagt trotz das ich schon Mitte 40 bin kann es auf natürliche Wege klappen. Das einzige Problem bei uns ist das wir einfach zu wenig Zeit haben 🐝 zu setzen da wir beide zu unterschiedlich Zeiten arbeiten und beide unter Dauer Stress stehen.
Das mit dem ES hatte ich mir auch gedacht da die Ovis vom 9.03 bis zum 12. 03 fett positiv waren. Am 9.03 waren die Ovis am fettesten.
Dann einfach weiter üben macht ja auch Spaß 🤩

7

Ah, ok... ich vermute, dann habt ihr schon einiges klären lassen?!
Mein FA hat mir geraten vor dem Eisprung sich etwas zurückzuhalten und dann an dem Tag wo der Ovu positiv ist und den Tag danach #herzlich setzt! Das sollte in der Regel reichen! Jedenfalls seine Meinung. Das haben wir nun diesen Zyklus so gemacht. Ich bin mal gespannt, ob er recht hatte.

Spaß macht es freilich... wäre ja schlimm, wenn nicht! ;)

Wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen! Wenn du magst, kannst du mir auch gerne privat schreiben, dann können wir uns ein wenig austauschen. Sofern du magst!

weiteren Kommentar laden
6

Was arbeitest du denn, dass du Nachtschicht hast? :) Nach deinem Namen zu urteilen würde ich auf die Fliegerei tippen..?
Ich hatte auch starke Probleme wegen Nacht bzw Frühschichten, denn das ist nicht einfach für den Körper. Kannst du da eventuell mit jemanden sprechen um den Faktor aus dem Weg zu räumen? 😕
Wünsche dir viel Erfolg!

9

Ich arbeite in der Produktion in ner Fabrik da is es leider nicht möglich dem aus dem Weg zu gehen