Mein Krimi und sein Happy End đŸ„°

Hallo meine lieben

Zuallererst mal, ein riesen Dankeschön an alle die mir in der letzten Woche so liebe RatschlĂ€ge gegeben, ihre Meinung gesagt oder mir die Daumen gedrĂŒckt haben! ❀❀

Mein Bangen hat ein Ende, der SST war negativ.

Nun starte ich zufrieden in einen neuen Zyklus, denn ich habe viel gelernt!
Ich werde nicht mehr so viel in die Temperaturkurve hinein interpretieren. Testen werde ich garantiert nicht mehr vor NMT+4, weil es Àndert sich rein gar nichts dadurch!
Und das wichtigste: ich habe dieses Forum kennen und lieben gelernt!
Ihr seid alles so tolle Frauen! Selten habe ich ein Forum gesehen, bei dem so nett miteinander umgegangen wird! Egal wie dumm die Frage ist, oder wie oft sie schon gestellt wurde, es wird schnell und lieb geantwortet und das ist einfach nur toll!!

Ich danke euch von Herzen fĂŒr eure UnterstĂŒtzung! Ich werde das ganze jetzt entspannter angehen, aber hier werde ich trotzdem zwischendurch rein schauen!

Ich wĂŒnsche euch allen gaaanz viele Babys đŸ€â€ïžđŸ€­

1

Alles gar nicht so einfach :-) Ich hab Monate lang Temperturkurven gefĂŒhrt, aber auch die schönste Kurve perfekt nach nfp-Regeln gerundet macht einen nicht schwanger. Bei mir half nur eine ICSI.

Aber zum Thema "frĂŒhtesten": In irgend einem YT-Video meinte mal ein MĂ€del "frĂŒh testen bringt UnglĂŒck". Das hat sich bei mir so eingebrannt. Aber trotzem: In letzten beiden Zyklen in ICSI habe ich frĂŒh getestet und wurde nicht schwanger, im jetzigen hab ich bis Bluttest fĂŒr hCG an ES+14 (so ĂŒblich bei ICSI) gewartet und tadaaaa hCG bei 67,9 :-)

Ich freu mich, dass du jetzt entspannter sein willst. Ich hoffe es klappt! #klee#klee

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ€â€ïž