Nebenwirkung L Thyroxin Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit einem Jahr versuchen wir jetzt ein Baby zu bekommen und es hatte im April 20 einmal geklappt, aber mit frühem Abgang, seitdem leider nicht mehr.

Nun war ich wegen einer anderen Sache bei meiner Hausärztin und sie hatte ein Blutbild gemacht. Ich habe daraufhin meinen Kinderwunsch angesprochen und ob mein TSH Wert dafür ok sei. Der lag am 10.3. bei 2.18.
Sie meinte er solle um 1 liegen und wir machten ein SD Ultraschall. Die war soweit in Ordnung, außer das wohl mal irgendwann ne Entzündung da gewesen sein muss, aber keine Knoten oder ähnliches.
Sie verschrieb mir zum senken des Wertes L Thyroxin 25 von Hexal. Diese hab ich dann genommen.
Nun bin ich Dauergast bei meiner Ärztin weil ich absolut Herzrasen habe über Tag. Ich habe teilweise Schwindel Attacken und Schweißausbrüche, zeitweise über mehrere Tage super Hunger aber keinen Appetit.
Letztendlich meinte sie ich hätte eine Panikstörung und Panikattacken und habe eine Überweisung zum Psychologen bekommen. Alle anderen körperlichen Ursachen wurden ausgeschlossen über Blutbild, EKG ect. Alles sieht toll aus.
Mein Mann und auch eine Freundin machten mich dann auf die Schilddrüsen Tabletten Aufmerksam als evtl Auslöser.
In der ganzen Zeit wo es mir so schlecht ging war ich auch krankgeschrieben. Erst wegen Nebenwirkungen der Corona Impfung am 5. März und anschließend eben wegen der oben geschilderten Symptome.
Im MRT war ich auch weil nach der Impfung ein Verdacht auf Hirnvenenthrombose abgeklärt wurde. Aber war alles ok.

Naja nun stehe ich da und habe gestern morgen und heute keine Tablette mehr genommen.
Heute bin ich zu meiner Ärztin um die den Verdacht der Nebenwirkung von L Thyroxin mit ihr zu besprechen.
Sie hat mir jetzt ein Langzeit EKG angelegt und meinte sie könne sich nicht vorstellen das diese "Baby Dosis" dafür verantwortlich sein kann.