Eisprung noch während der Periode?

Hallo! Ich habe mal eine Frage: Ich habe gerade aus Spaß einen Ovulationstest gemacht weil ich diesen ÜZ damit starten wollte. Da ich meine Periode gerade habe (4. Tag) habe ich aber damit gerechnet, dass dieser negativ ist. Jetzt ist er aber positiv?! Beide Linien sind gleich stark.

Eigentlich dachte ich, dass mein Eisprung erst nächstes Wochenende ist 🤷🏼‍♀️ Kann man also während der Periode schon einen Eisprung haben?

1

Wie lang ist denn dein Zyklus?

4

Normalerweise 28 Tage..mein vorletzter Zyklus war allerdings 21 Tage- warum weiß ich jedoch nicht🤷🏼‍♀️

2

dann müsste dein zyklus nur 18-20 Tage lang sein, ich nehme an, die ovus sind zu sensibel 😊

5

Ich habe gerade mal nachgeguckt- es sind 20er..ich werde die nächsten Tage einfach mal weiter testen wie sich das diesen Zyklus weiter verhält🙈

3

Das kann eigentlich nicht. Eine eireifung innerhalb von 4 Tagen wäre wohl ein biologisches Wunder. Hast du vllt PCO? Da schlagen die Tests gerne mal dauerhaft stark an...

6

So weit ich weiß habe ich das nicht- habe vor kurzem erst noch ein Blutbild beim FA machen lassen und der hat davon auch nichts erwähnt..das einzige was ich hatte war ein sehr niedriger Eisenwert, aber sonst war alles okay

7

Und schwanger bist du nicht? Nicht dass du eine Blutung wegen SS hast. Ovus reagieren auch auf Hcg.

8

Hey,
ja das kann vorkommen, ist aber eher in den Wechseljahren so. Wie alt bist du?