Anzeichen Schwangerschaft

Hallo,
Mein Mann und ich versuchen seit Oktober 2020 schwanger zu werden, bisher leider erfolglos.
Seit ca 3 Wochen nehme ich Folsäure - während meiner letzten fruchtbaren Phase haben wir 4 mal miteinander geschlafen..
Seit ca 8 Tagen schmerzen meine Brüste (habe ich sonst auch immer bei PMS nur normalerweise nie so früh erst 2-3 Tage vor Periode seit gestern abend habe ich Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde (heute wäre Tag 28) aber bis jetzt nichts.
Brustschmerzen habe ich auch immer noch...
es ist eigentlich idotisch dass ich frage aber meint ihr, ich könnte schwanger sein.

Freue mich auf eure Meinungen

1

Wenn du an Tag 28 bist warum testest du nicht einfach? Oder hast du immer lange Zyklen? Kann gut sein das du ss bist.

2

Um ehrlich zu sein ich trau mich nicht 🙈 vor 2 monaten war ich mir sicher (weil Tag 33 und ich sonst immer sehr pünktlich bin) und der test war negativ und ich war so enttäuscht- es ist total idiotisch ich weiß 🙈

3

Ich kenne das Gefühl:) aber es hilft alles nichts ein test verschafft Klarheit... hast du welche da ?

4

Ein negativer Test ist doch genauso enttäuschend wie Blut im Slip! Klar, stirbt dann sofort die Hoffnung falls er negativ ist... aber mei, er ändert sich die Realität nicht und du kannst viel eher doch auf den nächsten Zyklus freuen...