Babytraum Tee

Hallo ihr lieben,

ich habe die vielen positiven Rezensionen vom Babytraum Tee gesehen und frage mich ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat?

Liebe Grüße

Erfahrung

Anmelden und Abstimmen
1

Hey
Ob er wirklich hilft kann ich nicht sagen - beim letzten Mal hab ich ihn getrunken(hatte unregelmäßige Zyklen und dachte probier es aus) und war im 2. ÜZ schwanger ob es jetzt der Tee war 💁‍♀️
Diesmal starte ich ohne den Tee weil ich diesmal erst direkt bei Kiwi die Pille abgesetzt habe und erstmal schauen möchte wie die Zyklen sind 🙃wenn das bis in 4 Monaten oder so unregelmäßig ist und nicht klappt trinke ich den Tee aber wieder :)
- geschmacklich brauch ich das jetzt nicht so 😂 fader Kräutertee- aber mit Honig gehts 😂
Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

2

Danke :) hast du ihn nur die erste Zyklushälfte getrunken oder noch weiter?

3

Ne den kann man ja den ganzen Zyklus trinken. Deshalb hab ich mich dafür entschieden- das mit den verschiedenen Tees zu verschiedenen zykluszeitpunkten war mir zu stressig 😂

4

Hallo,

Ich habe einige Monate Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Schwanger wurde ich dadurch nicht und ich glaube auch nicht, dass ein Tee Wunder bewirken kann. Es ist ja nur ein Kräutertee. Aber als Ritual finde ich es angenehm und lecker sind sie ja auch. 😊

Liebe Grüße, Loha

5

Meine Erfahrung kann ich mit dir bisher noch nicht teilen. Denn ich trinke seit 9 Tagen täglich eine Tasse JoviTea® Babytraum Tee BIO. Gestartet hatte ich mitten in Zyklus, hab aber bisher noch keine Auswirkung gemerkt.
Ist auf jeden Fall angenehm und schmeckt recht lecker, den jeden Morgen zu trinken.

LG

6

Meine Erfahrung kann ich mit dir bisher noch nicht teilen. Denn ich trinke seit 12 Tagen täglich eine Tasse JoviTea® Babytraum Tee BIO. Gestartet hatte ich mitten in Zyklus, hab aber bisher noch keine Auswirkung gemerkt.
Ist auf jeden Fall angenehm und schmeckt recht lecker, den jeden Morgen zu trinken.

LG