Impfung wann wieder 🐝 setzen

Wenn ich die 2.te Impfung bekommen hab... wann können wir dann wieder los legen😊weiß da wer was genaueres?

1

Sofort.
Die anfängliche Pause von 2 Monaten wurde revidiert. In anderen Ländern werden sogar auch Schwangere geimpft.
Wir haben nur die 3 Wochen zwischen den Impfungen pausiert, da ich die komplette Impfung haben wollte. und einige Kollegen von mir, (ich wusste zufällig vom Kinderwunsch) genauso.

2

Wir warten auch nicht, nach der 2 Impfung geht es direkt weiter.

3

Wir haben auch nur den Zeitraum zwischen der 1. und 2. Impfung pausiert und direkt nach weiter ☺️

4

Hab gestern gerade meine Impfung bekommen und sämtliche Fragen gestellt... Es wird empfohlen zwischen der ersten und zweiten Impfung UND nach der 2 Impfung 2 Monate zu warten... Aber das ist wie gesagt nur eine Empfehlung. Wir machen genau so weiter wie bisher. Hör auf dein Bauchgefühl. ☺️

5

Ja werd ich glaub auch machen laut meinem Kalender hab ich bis jetzt zumindest am 5.5. Eisprung und auch den 2.ten Impftermin😅haben dann 3 Zyklen pausiert wegen Astra🤨

6

Wie gesagt schaden tut das nicht zu pausieren... Muss jeder für sich selbst entscheiden 🤗