2 Follikel 22mm und 17mm, springen beide?

Hallo :)
Ich habe diesen Zyklus Letrozol von ZT 4-8 genommen. Heute war ich zur Kontrolle an ZT 11 und hatte links 2 Follikel mit 22mm und 17mm.. Ausgelöst habe ich heute Abend, meint ihr das beide springen?
Meine Frauenärztin meinte heute und morgen Verkehr, heute morgen haben wir schon, daher morgen über Tag nochmal und dann hoffe ich, dass es diesen Zyklus endlich klappt 😍🙌🏻

1

Also wenn man auslöst springen wohl alle Primärfollikel, wenn man nicht auslöst entscheidet wohl der Körper, welcher springt und wieviele.

2

Ah okay, also dann bei mir wohl beide?

3

Genau

4

Ah da habe ich auch eine Frage dazu ......Ohne Spritze springen dann trotzdem beide ? Meine sind einmal 18 und das andere 14

5

Ich würde sagen, dass der mit 14 mm zu klein ist und nur der mit 18 mm springen wird.

7

Oh entschuldige, ich hatte wohl übersehen, dass du jetzt noch nicht auslöst sondern auf den natürlichen ES wartest. Dann kommt es darauf an ob der mit 18 mm einen Wachstumsschub am Ende bekommt und ob der mit 14 mm mitzieht. Falls er mitzieht könnte es sein, dass beide springen oder der Körper sich nur für den Großen entscheidet.
Viel Glück. 🍀😊

6

Ich denke in dem Fall können beide springen. Beide wären groß genug. Hatte ich auch schon und mir wurde gesagt beide werden springen. Drücke die Daumen für die doppelte Chance. 😉

8

Frage? Wie lange solltet ihr vor auslösen kein GV haben?...viel Erfolg🍀

9

Ich war ja an ZT 11 zur Kontrolle und eigentlich sollten wir vorher immer geschützten Verkehr haben, falls es mehr als 2 Eier sind.. Hatte dann aber morgens an ZT 11 Ungeschützten sex, weil ich in den drei Zyklen davor auch immer nur 1-2 Eier hatte
Wir sollten dann gestern und heute GV haben, weil ich gestern Abend ausgelöst habe