Blutung ?? ACHTUNG BILD

Thumbnail

Hallo Mädels, meine Periode hatte ich vom
15. - 17.März heute (25.3) hatte ich beim abwischen Blut auf WcPapier.. könnte das eine ES Blutung sein?

1

Hey, bist du dir sicher das deine richtige Periode war? Vom 15-17 sind ja nur 2 Tage und das ist ja eigentlich etwas zur kurz für periode 🤔

3

Ja das waren meine Periode. Habe meine Periode immer max 3 Tage.
Ich meinte Eisprung Blutung :-)

5

Ovulationsblutung könnte eventuell sein ja

2

Und vom 15 bis heute sind ja auch nur 10 Tage, am 7-10 Tag kommt es ja meist zur Einnustungsblutung. Das passt also nicht so

6

Sprry, falsch gelesen 🙈

4
Thumbnail

Hey ich Schlingel mich mal mit ein ja? :)
Hab gestern an +6/7 auch so komisches Zeug beim abwischen gehabt aber hab mich nicht getraut ein post zu eröffnen ..

7

Hi liebes, wie siehts bei dir mittlerweile aus ?

8

Huhu...
Ich hab leider vor 3 Tagen meine periode bekommen.
Wie sieht es bei dir aus?