Verwirrung

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte 11.02 positiv Testen dürfen. Leider verlierte ich unseren Krümel am 20.02 (5+0ssw). Die Ärzte meinten dann, natürlicher Abgang mit verzögerter Periode.

Nun zu meiner Frage: normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 +/-2 Tage. Seitdem Abgang warte ich auf die Periode (innerlich hoffe ich natürlich das ich ss bin🙈) gestern habe ich gedacht, komm Karina mach doch mal ein ovu, da ich alle sstest aufgebraucht habe villt biste ja schwanger. Siehe da Fett positiv.

Ist das jz ein Hinweis auf eine ss oder hat sich mein Zyklus so sehr verzögert, dass ich ein Eisprung habe?
Heute bin ich zt36. Habe heute Mittag einen sstest gemach der war Negativ.

Hatte jemand das erlebt?
Freue mich auf euer Antwort.
Lg Karina

1

Krümmel*

Zudem nehme ich Eisen tbl, Folsäure und Magnesium.
Beeinflusst das auch den Zyklus. 🙈
Sorry für‘s volllabern.

2

Hey Karina,

Ich denke; dass es wahrscheinlicher ist, dass dein Eisprung in diesem Zyklus etwas verschoben ist. Es kann durchaus sein, dass sich der Eisprung mal um einige Tage verschiebt. Ich denke vor allem nach dem, was dein Körper jetzt durchgemacht hat ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Eisprung sich extrem verschiebt. Auch bei mir ist der Eisprung in diesem Monat um zwei Wochen verschoben und mein Zyklus ist 14 Tage länger als sonst (52 Tage) ☺️
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ob es eventuell doch eine SS ist kann ich natürlich nicht ausschließlich.

Lg Lara

4

Oh hallo lara 🤍

Dankeschön, dass du so schnell antwortest. Ja igwie denke ich auch, dass sich mein Eisprung verzögert hat. Ich werde heute mal Bienchen setzen und hoffen das es doch noch klappt mit diesem langen Zyklus.

Hast du auch dein Eisprung mit einem ovu bestimmt? Dennoch hoffe ich für dich genauso, dass es geklappt hat und drücke feste die Daumen.

Lg Karina 🤍

3

Hi,
dein Verlust tut mir leid.
Bei vielen Frauen steigt vor der Periode der LH-Wert stark an.
Es stimmt allerdings auch, dass bei einigen Frauen bei SS der LH-Test immer stärker wird. Das ist immer eine 50/50-Geschichte.
Leider kann das alles oder nichts heißen.
Mach am besten morgen einen Sst.
Viel Glück 🍀

5

Dankeschön meine Liebe. Dann heißt es wohl wieder warten 😭😭😅

6

Hey du, das tut mir leid mit deinem Abgang,
Ich hatte letztes Jahr auch einen frühen Abgang und meine Ovus und sst waren danach auch noch einige Zeit positiv. Anscheind war es einfach das restliche hcg!!.
Ich drück die ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt 😊!.

7

Hallo Liebes,

Also die sstest sind „noch“ negativ.
Habe jz zwei Varianten entweder 🥚sprung hat sich verzögert oder die mens kommt bald. Naja bin heute zt 38 😭😭😅 bis jz nichts.

8

Ich bin gespannt, misst du Temperatur? 😊

weiteren Kommentar laden