Was macht mein Körper 🤔

Hallo
Ich benutze seit 2 Monaten den cb Monitor
Wir haben fleiĂźig an den Max Tagen u davor geherzelt
mein Zyklus ist 32-34 Tage lang
Seitdem ich aber den Es hatte
bekomme ich Blutungen
Das könnten ja Ovulation Blutungen sein aber sollten die nicht nur leicht sein ??
Ich hab richtiges Blut 🩸 nicht viel aber es ist da 🤔
und das schon seit 2 Tagen heute bin ich Es+2
Das hatte ich so noch nie
Könnte ich irgendein Mangel haben ?
Meine Mens mĂĽssten so am 4.4 kommen
Und letzten Monat hatte ich immer alle 2-3 Tage wieder Blut am Tampon bis die richtige Mens kamen
Ist das normal ?
Was möchte mir mein Körper damit sagen ?
So kann ich doch nicht schwanger werden wenn ich andauernd blute oder
Sorry fĂĽr soviel fragen
Ich hoffe es gibt Damen die auch sowas hatten u trotzdem Erfolg hatten

Lg

1

Zwischenblutungen sollten immer vom FÄ geklärt werden.
Wurde schon deine SchilddrĂĽse untersucht? Bei mir waren die ZB das Symptom meiner SchilddrĂĽsenunterfunktion.

2

Hallo 🙋‍♀️
Danke fĂĽr die schnell Antwort
nein bis jetzt war ich noch nicht dort weil ich dachte das es normal wäre
Ich hab am 31.3 einen Termin u da werde ich mal alles erläutern
Das kuriose ist ja das ich es davor so nie hatte erst seit ich quasi die Obus benutze also jetzt dann den 2 Monat

4

Also ich hatte früher einen 28 Tage Rhythmus. Man konnte den Wecker danach stellen. Meine Periode ging immer 28 Tage. Als ich ZBs bekam, habe ich das nicht mal gemerkt. Sie waren immer dann 14 Tage nach meiner Periode und dauerten auch 7 Tage, wenn auch etwas schwächer.
Mir ist es erst ein Jahr später aufgefallen als ich irritiert angefangen hatte meine Periode zu tracken.
Und was die Regelmäßigkeit angeht. Seit meinem ersten mal ist meine Periode unregelmäßig geworden. Statt 28. Tage war sie dann 27-48 Tage.
Welchen Zusammenhang es mit sex hat kann ich nicht sagen. War bei mir nur einfach so. Kann bei dir auch nur einfach so sein

3

Huhu, also das klingt nicht nach einer Ovulationsblutung.
Ich hatte das im vorletzten Zyklus auch. Aber richtig dolle. War bei Frauenarzt und Auslöser war ne Zyste die den Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.
FĂĽr Zwischenblutung gibt es unterschiedliche Ursachen.. Stress ist eine davon... Oder wie gesagt ne Zyste....
Lg Audrey