☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Einen sonnigen guten Morgen ☀️☀️

Meine ht und Af sind so toll, nur der rp ärgert mich 😅 . Ich bin trotzdem total zufrieden. Jetzt wird es langsam spannend.
Noch heute arbeiten und dann habe ich bis Dienstag mittag frei 😊.

Ich bin gespannt auf eure Kurven und schicke, denen die es brauchen, eine große Umarmung 💞💞💞💞.

Habt einen schönen Tag 💋🧡

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Deine Kurve ist toll 🤩 ich drück dir fest die Daumen.

Ich bin heute ES+9 und Brustspannen fänkt an. Typisch Pms. Ich gebe doe Hoffnung aber nicht auf 🙂

Viel Spaß bei der Arbeit

4

Deine Kurve ist aber auch seeeeeehr schön und die pms können au ss Symptome sein 😉 . Ich gabe nichts und bin ca . ES+9/10.

2

Guten Morgen liebe Solea,

Deine Kurve sieht toll aus und ich drücke die wie jedes Mal ganz doll die Daumen. Mag sein, dass deine RP-Kurve zwar fällt, aber wenn man sich den einzelnen Wert an sich ansieht, ist er ja ziemlich hoch und auch von einem sehr hohen Wert jetzt runter gegangen. Ich denke, dass das völlig okay ist. Stell dir mal vor, der Wert wäre gestiegen, anstatt zu fallen. Dann wärst du ja bald bei einem Ruhepuls von 80 😵

Hab einen schönen Tag 😊

5

Danke für deine schönen Worte 🥰. Bei anderen Kurven sehe ich das anders , nur bei mir selber nicht 😅. Bei fitbit war mein rp schon bei 83 🤣 . Der ist jetzt auch auf 79 gefallen. Bt ist seid 2 tagen bei 37.2 .

Schön das du wieder meldest. Wie geht es dir ? Gibt es was neues 😘

23

Dein BT-wert ist doch auch sehr schön 😊
Bei uns gibt es leider immer noch nichts neues. Vor 7 Tagen hatten wir die zweite IUI. Also bin ich heute bei ES+7 und befinde mich auch in der Warteschleife 😅 dieses Mal habe ich aber sehr mit unterleibsschmerzen in der 2. zyklushälfte zu kämpfen. Wenn die wenigstens eine süße kleine Ursache hätten, wäre mir das völlig egal 😄

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve ist toll ❤️🍀

Ich hatte endlich mal eine ruhige Nacht und der Clearblue ist auch auf max heute morgen 🍀.
Evt können wir heute auch noch ein Bienchen setzen (falls unsere Tochter zumindest einen kurzen Mittagsschlaf macht🍀).

LG und einen guten Start in den Tag

6

Suuuuuuper. Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt 🤞🤞🤞🤞.

Power sie vormittag schön aus 😜

9

Danke🍀. Auspowern startet gerade schon 😉

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen & Happy Friday☀️
Endlich so gut wie Wochenende😊
Deine Kurve sieht echt guuut aus😊
Ich glaube meine gefällt mir auch sehr gut 😍
Ich werte meine Kurve jetzt mal als ES+2 😊da ich gestern keinen Zervix mehr hatte er aber vor zwei Tagen sehr spinnbar war😊und der Tag davor der Ovu Positiv war😍
Hab heute noch einen entspannten Arbeitstag liebe Solea und auch alle anderen🤍

12

Bin deiner Meinung in beider Hinsicht. Kurve ist toll und ES+2 😘🤞🤞

62

Danke 😍😘
Gott sei dank,hab ich ab Montag Urlaub und kann die Hibbelzeit mit Ablenkung und Ostern überbrücken 🤣😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich finde deine Kurve auch super Solea!

Bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt. 😥 Dann muss ich wohl jetzt auf einen Silvesterkracher hoffen! 😉

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

13

Silvester knaller sind immer was besonderes 😜🤞🤞🤞🤞☘☘☘☘

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich finde auch, dass die Kurve super aussieht. Der RP wird sich auf dem Niveau jetzt einpendeln, war ja sehr hoch.❤️
Bei mir ist alles durch die Impfung noch durcheinander, aber wenigstens die BT ist wieder normal. Meine Hormone sind in Ordnung, alles im Normbereich, sogar das Progesteron ist besser als vor der FG. Ich soll mehr Eisen nehmen, der Speicher ist nicht sooo üppig gefüllt. Bin gespannt ob mein alarmiertes Immunsystem überhaupt was durchlässt diesen Monat. Bin sehr aufgekratzt und schlafe schlecht. Blödes Histamin 😕
Heute habe ich den ersten Einsatz im Testzentrum 💪
Habt nen schönen Tag!

15

Vielleicht klappt es gerade jetzt wo der Körper mit was anderem beschäftigt ist 😉.

Es freut mich das alle Werte in Ordnung sind und wünsche dir einen tollen spannenden ersten Tag im Testzentrum💋

30

Ich hoffe du hast Recht! Zumindest ist meine Lethargie verschwunden, ich habe jetzt das Gefühl, ich kann meinen Fokus verschieben und etwas Sinnvolles tun um die Situation momentan zu verbessern. 😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ovus werden langsam stärker aber trotzdem noch weit weg von positiv

Was stimmt jz Kurve oder ovus? War mein es schon? Ich bin verwirrt 😂

16

Er kommt noch 😉.

18

Kann man laut Kurve Prognosen machen wie lange es noch dauert?

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht wunderbar aus bei dir! :)

Bei mir steigt zwar auch alles, aber mein Frühtest ist blütenweiß. Ich gehe mal davon aus, dass meine Mens am Montag kommt.

17

Vielleicht war der test zu zeitig 😊. Kurve sieht toll aus und ich drück dir die Daumen 😊☘☘☘☘

19
Thumbnail Zoom

Sieht gut aus deine Kurve.

Bei mir wurde heute das fruchtbare Fenster eröffnet :D