❤️Zyklusblattrunde am Freitag❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen !

Meine Temperatur geht hoch, Test negativ. Ich hatte heute Morgen super rosa Schleim/Blut. Viel zu hell als es sonst ist. Ob sich mein ES trotz Temp messen verschoben hat ?!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Deine Kurve sieht aber trotzdem toll aus.. Wann wäre dein nmt?

Meine Kurve macht nur Murks... Bei Mynfp bekomme ich keine coverline (bei femometer schon), daher hab ich keine Ahnung wie weit ich bin bzw ob überhaupt ein ES war. Ovus waren ja zt 14 am höchsten..

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Deine Kurve sieht gut aus. Hast du schon getestet?

9

Nein habe noch nicht getestet. Laut femometer wäre mein nmt der 1.4. Vorher werde ich nicht testen.
Ich kontrolliere ja auch immer mal den zervix, er ist weißlich aber ziehbar (sry).
Ist für mich halt nicht wirklich ersichtlich wann nun ein ES war. Die ovus hatten zt 14 den höchsten Spitzenwert. Von der tempi her sagt femometer ES war zt 17. Und Mynfp sagt garnichts 😁 Ich trage ja die gleichen Werte von Mynfp auch bei femometer ein.
Naja bleibt nichts als abwarten..

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
MEine Tempi ist gestiegen 🌞☀️Das warten zerrt echt an den Nerven. Da ja auch der schönste Anstieg nicht schwanger macht. Leider. Vllt werde ich nächste Woche überrascht
Viel Glück euch 🍀

15

Das sieht doch klasse aus! Ganz nach biphasischer Kurve! Ich drücke dir fest die Daumen 😊

32

Sieht gut aus bis hierhin, Daumen sind gedrückt! ✊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Temperatur ist diesen Zyklus auch ganz komisch 🤷‍♀️
Aber naja gut sie steigt🍀🍀🍀Mal abwarten wann die mens eintrudelt...

6

Sieht ja nicht schlecht aus deine Kurve.

Ich hab heute nicht gemessen, da ich viel zu oft wach geworden bin diese Nacht.
Seit gestern ES+10 hab ich auf Toilette Blut am Toilettenpapier, richtig hellrot.
Heute Morgen war es dann schon ein wenig mehr 😕
Aber ganz anders als die Mens.
Naja Sonntag wäre NMT

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂 an sich sieht deine Kurve doch gut aus, drücke dir die Daumen!
Meine CL lässt auch auf sich warten.. dieses ständige auf und ab nervt 🙈 ich hab diesen Monat auch keine Ahnung und versuche entspannt Nmt (1.4.) abzuwarten :)

8

Wenn ich deine Kurve richtig lese, war dein es aber am 19.? Was sagen die Expertinnen?

Drücke dir die Daumen 🤗

11
Thumbnail Zoom

Danke :) ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum Femo den da hin macht. Hier mal meine Ovus. Meinst du da auch, dass es beim 19. bleibt? Danke fürs drüber schauen :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ✨

deine Kurve sieht finde ich gut aus und heute ist sie sogar nochmal angestiegen.
Eventuell eine kurze Einnistungsblutung?

Da kenne ich mich aber leider zu wenig aus.
Ich hatte gestern Sex an ES+9 und hatte danach auch so einen rosa Schleim wie du beschreibst, der war aber wirklich nur ganz kurz da nach dem Sex eben... mein Test war heute früh negativ.

Würdet ihr auch meinen mein Eisprung war am 17.3 ?

Danke euch allen und einen schönen Freitag wünsche ich 🥰

14

Hoppla ich meinte gestern Sex an ES+8 und danach rosa Ausfluss/Schleim ☺️

Seit zwei Tagen ist meine Temperatur auch wenig gesunken 🥺

33

17.03., würde ich auch sagen!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
ich bin diese mal auch dabei - habe letzten Zyklus alles sein gelassen, weil es mich einfach zu sehr genervt und belastet hat.
Mein Zyklus ist mittlerweile wie ein Uhrwerk und egal was - Punkt ZT16 ist der ES. So war es auch diesen Monat, vorgestern positiver Ovu, gestern Mittelschmerz, heute Temperatursteigung.
Aber auch der perfekte Zyklus macht keinen schwanger und seit einem Jahr auch nicht mich....
Naja drückt mir die Daumen,
ich wünsche euch viel Glück 🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Komisch das die steigt trotz rosa mens ,aber nfp ist eigentlich genau und wenn du deine mens bekommst dann ist doch 2zykus Hälfte zu kurz
Zu meiner keine Coverlinie 😭 aber sie bleibt oben 🤗

19

Du musst den einen zu hohen wert runter setzen für die coverline

21

Ja aber dann setz er ihn auf den zt25 ist das nicht zu spät 🙈an zt 22 war max

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hatte leider auch einen Anstieg und heute ist sie gefallen, pünktlich an Tag 14.
Auf in den neuen Zyklus 🥺

20

Oh das tut mir Leid
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus ✊🏻🍀

34

Och, das ist aber blöd, tut mir leid für dich! Ein Messfehler heute kann es nicht sein?

weiteren Kommentar laden