Frage zum neuen presense sst

Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen presense (rosa)?
Ich war mit dem alten immer mega zufrieden .
Nun habe ich einen gemacht am Morgen (es+11 oder es+12) und es war von vornherein ein Schatten da . Meiner Meinung nach aber eher farblos . Eber eben von vornerein
Ich glaube nicht das er positiv ist . Wollte aber einfach mal nach Erfahrungen fragen die ihr eventuell damit gemacht habt
Liebe Grüsse

1

Meine Erfahrung ist, dass es hin und wieder vorkommen kann, dass die Prägelinie zu stark ausgeprägt ist d.h. manchmal wirkt es als wäre ein Schatten da, ist es aber nicht. Bei richtigen Licht sieht man, dass dieser weiß ist und somit der Schatten von der Prägelinie erzeugt wird. Solange die zweite Linie nicht rosa ist würde ich dem Schatten keine Bedeutung beimessen, sondern schauen ob am nächsten Tag der „Schatten“ nur ein Schatten bleibt oder tatsächlich zur zarten rosafarbenen Linie wird 🍀