Brauch Progesteron oder eher nicht

Thumbnail Zoom

Hallo frage für meine Freundin sie versucht schon sehr lange schwanger zu werden und hat pco . Nun hatte sie einen Eisprung durch ovus und tempi ja bestätigt , war gestern beim frauenarzt er hat die kurve nicht gesehen aber hat Progesteron verschrieben sie ist nun aber schon es +8 soll es 14 tage nehmen ist das nicht bisschen lange oder braucht sie das laut der Kurve überhaupt ? Wäre lieb wenn ich für sie ein paar Antworten bekommen würde weil sie sich ziemlich unsicher ist ich füge noch ein bild von dem us gestern mit an was sie mir geschickt hat . Danke im vorraus schönen tag euch allen

Progesteron nehmen oder nicht

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier der us von gestern

2

Wenn deine Freundin sich mit dem ES sicher ist, dann braucht sie es nur bis ES+14 nehmen. Dann testen und wenn der Test negativ ist absetzen.