Update zu schwanger oder Rest HCG

Heute habe ich noch mal einen Test gemacht und bilde mir ein dass der Steich stärker wird. Auf dem Bild sieht man kaum was in Wirklichkeit sieht man es viel besser. Ein Bild ist bearbeitet. Gestern habe ich mit dem digitalen positiv getestet.

Also was meine ihr liegt es nur daran dass ich den gestern mittags gemacht habe und heute mit morgenurin oder bin ich wirklich schwanger?

Hatte einen frühen Abgang 6./7. Woche vor einem Monat. Nach der Blutung war der Test negativ.

Ach ja und ich hatte am 17&18 spinnbaren Ausfluss. Könnte also sein dass da mein ES war. GV hatten wir jeden Tag oder in der Woche mal 1 Tag ohne. Meine FÄ hat gesagt ich kann sofort wieder schwanger werden.

1
Thumbnail Zoom

.........

2

Also wenn du nach der Blutung bereits einen negativen Sst schon hattest, würde ich schon sagen, dass das eine neue Ss ist🍀