ES+8 - Einnistungs“blut“?

Hallo ihr Lieben,
wie schon oben steht, ich bin bei ES+8, hin und wieder zwickts (eh wie den ganzen Zyklus über 😉) und jetzt hab ich einen bräunlichen Ausfluss, also aktuell noch so geringfügig gefärbt, dass man es nichtmal Schmierblutung nennen kann 😅
Hab schon paar Mal gelesen, dass Einnistungsblut eigentlich eher rot ist.
Habt ihr dazu Erfahrungen?

Danke 😊

1

Hi! Also bei mir wars an ES+8 einmal bräunlich (exakt wie sonst vor meiner Men's) und an ES+9 einmal hellrot.
Danach nix mehr. Hab den Zyklus schon abgehakt, es war aber tatsächlich eine einnistungsblutung!

Alles Liebe dir!

🍀

2

Danke für deine Antwort! 🤩

oh ich hoffe es so sehr 😳 mal sehen, wie es weitergeht.

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥳

3

Hey , also das gibt mir auch Hoffnung 😳
Es+8 leicht bräunliche Minimale Blutung, ich dachte meine periode beginnt (eigentlich viel zu früh) und ES+ 9 hellrosa.. allerdings habe ich nmt+1 und nmt+3 negativ getestet (mittags). Heute bin ich bei nmt+5 und keine periode in Sicht. Aber ich teste erst nächste Woche nochmal wenn die periode bis dahin nicht da ist. 😣 LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich bin grad bei eisprung plus 7 und hab auch ganz kurz einen braunen ausfluss heute gehabt... vielleicht hat es ja geklappt 🍀wünach dir auch Glück

6

oh na ich bin gespannt!!
danke, wünsche ich dir auch! 😊

heute hatte ich auch nochmal wenig, auch kein PMS zurzeit. will am Donnerstag erst testen, wenn die Mens nicht kommt.

7

Jaa mal schauen, hab auch vor Donnerstag zu testen :) bin gespannt