Zyklusblatt Frage 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Ich hatte gestern Sex an ES+8 und hatte danach auch so einen rosa Schleim, der war aber wirklich nur ganz kurz da nach dem Sex eben...
MeinTest war heute früh negativ. Wahrscheinlich auch noch zu früh an ES+9

Würdet ihr meinen lt Blatt war mein Eisprung am 17.3 ?

Danke euch allen und einen schönen Freitag wünsche ich 🥰

1

Huhu,

Also ich würde auch sagen am 17.3 war Es. Aber wie du selbst sagst für ES +9 ist noch alles drin. Da kann der test auch noch negativ zeigen. Hoffnung nicht aufgeben 😊

2

Während der 2ZH ist die Gebärmutter gut durchblutet und so kann es in dieser Phase dazu kommen, dass nach dem Sex Kontaktblutungen auftreten.

3

Hallo ihr zwei,

Vielen Dank dass ihr euch mein Blatt angesehen habt. 🥰

Schönen Freitag Abend noch ✨