Wieder schwanger? An die Experten 😍

Hallo,

Ich hatte Ende Februar Anfang MĂ€rz ne natĂŒrliche FG 7 ssw. Anfang MĂ€rz war mein hcg wert bei 90. Eine Woche zuvor war er bei 7600, also er ist in einer Woche rapide gefallen. Einige Tage spĂ€ter wo ich den Rest hcg wert von 90 erfahren habe hab ich mit einem 10 er frĂŒhtest negativ getestet einige Tage spĂ€ter drauf wieder negativ getestet. War gestern zur nach Kontrolle hcg wert ist bei 3.5. Hatte vor ner guten Woche positive ovus und mĂŒsste heute es + 7/8 sein und hab schon sĂ€mtliche Anzeichen wie bei der letzten Schwangerschaft. Die Dame vom Fa meinte der Wert einer nicht schwangeren sollte zwischen 0.5 und 0.2 liegen also bin ich drĂŒber. Laut hcg Tabellen wĂ€re ich auch in der norm fĂŒr es 7/8. Was meint ihr Rest hcg oder erneute Schwangerschaft am enstehen und aufbauen? Muss in 2 wochen wieder zur Blutabnahme und ein sst test zeigt bei dem Wert ja noch nichts an.

Danke danke

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒč

1

hm, wie sollen wir das wissen? die chancen sind nicht schlecht, kann beides sein. wĂŒnsche dir ganz viel glĂŒck, dass es direkt geklappt hat #klee