ES + 5

Hallo,

Ich bin heute ES + 5. Ist hier noch jemand wo in der gleichen Situation ist ? Merkt ihr das was anders ist ? Ich hab ab und zu mal ein stechen. Mittwoch war es richtig extrem das es echt weh getan hat. Heut Nacht war mir schlecht und meine Brüste spannen.

1

Hi, ich bin heute ES+5/6 (weiß es leider nicht genau) und irgendwie fühlt sich alles anders an als sonst.. Würde liebend gerne schon testen, aber das macht ja leider noch keinen Sinn 😅

8

Würde auch am liebsten schon testen. Aber habe jetzt schon die ganze Zeit das Gefühl das meine Tage kommen auch wenn es noch etwas bald ist. Mir zieht es auch ab und zu in den Rücken. Aber muss mich leider noch gedulden

2

Hi, ich bin jetzt ES 10/11. Ich habe ständig ein Ziehen im Unterleid. Manchmal auch in der Leistengegend. Ich habe das Gefühl das man in der Kinderwunsch Zeit sehr in seinen Körper hineinschaut. Was auch total verständlich ist.

13

Wann hast du denn vor zu testen? :)

14

Erst wenn meine Periode nicht kommt, vorher teste ich nicht. Meine Periode müsste am Dienstag kommen.

weitere Kommentare laden
3

Ja man achtet irgendwie auf jedes ziepen oder stechen.. manchmal überlege ich auch, ob ich die Symptome sonst auch immer habe oder ob es jetzt erst so ist 😅

7

Ja ich überlege auch jedes Mal ob des beim letzten Mal auch so war. Jedes Mal ist es aber trotzdem anders

4

Hi,bin auch es+5🍀
Aber merken tu ich rein gar nichts🤷‍♀️
Wahrscheinlich,weil ich mich super gut ablenken kann und deshalb nicht wirklich was wahrnehme😅Was auch sehr gut ist 🤗

5

Ich schaffe es leider gar nicht wirklich mich abzulenken 🙈

6

Ja ich schaff es auch nicht mich abzulenken. Muss immer dran denken.

weiteren Kommentar laden
10

Hi, ich bin auch gerade ES + 5 und könnte schreien 😂
Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt und da war ein sprungreifer 20 mm Follikel zu sehen und dann haben mein Mann und ich natürlich fleißig los gelegt. Jetzt weiß ich nicht ob es am Selen liegt, das ich diesen Monat zum ersten Mal nehme, oder an dieser Hoffnung weil es so gut aussah im Ultraschall... jedenfalls ist diesen Monat alles anders als die letzten zwei Jahre 🤦🏻‍♀️
Ich habe zum ersten Mal kein Spannen in den Brüsten, keine Verstopfung und auch noch keine Wassereinlagerungen. Dafür Hitzeschübe, Kopfschmerzen und ständig das Gefühl von zu viel Speichel im Mund. Ich hab den Zyklus also quasi jetzt schon abgeschrieben, weil sich das eher nach vorzeitiger Mens anfühlt 😭
Euch allen viel Glück 🍀

11

Gebe noch nicht auf! Noch besteht die Möglichkeit 🙂

12

Huhu #winke

Ich schließe mich euch an :-D bin heute auch ES+5/6. Habe ab und an mal ein ziehen im Unterleib und die Brüste sind seit 3 Tagen empfindlich und größer.... Was ja eigentlich noch gar nicht kann... #augen :-D
Liebe Grüße

16

Ich habe ähnliche Symptome.. Wann testest du? Ich will bis ES+10 auf jeden Fall warten

18

Huhu 👋 ich dachte auch, dass ich so bei ES+10 anfange 😊 wenn ich denn bis dahin durchhalte 😅 hoffentlich ist das kein pms 🙄🙄 hab heute von morgens bis mittags unterleibsschmerzen gehabt und bin auch so emotional. Aber naja, jetzt lenke ich mich mit putzen ab 😂

weiteren Kommentar laden
20

Heute bin ich ES+9/10 und habe negativ getestet.. Aber noch besteht Hoffnung 😅

21

Ich Trau mich noch nicht zu testen. Bei mir ist es aber glaub ich auch noch zu bald. Ich will aufjedenfall bis Sonntag warten. Auch wenn ich es nicht abwarten kann

22

Guten Morgen Mädels 🐱

Schön, dass es euch soweit gut geht 😊 sonst Teste doch heute nachmittag mal 🍀
Ich bin verwirrt... Ich glaube ich habe falsch gerechnet... Der CB Monitor hat mir am 22.+23. "max" angezeigt. Und ich habe aber, ab dem 22. schon gerechnet 🙄 aber man muss ja ab dem 24. rechnen... Das heisst, ich wäre heute erst bei ES+7 🙄😅 oder vertue ich mich da? Meine Brüste machen mich wahnsinnig, die Schmerzen so. Normalerweise habe ich das erst so ca. 5-7 Tage vor NMT. Oh man 😂 ich hoffe so, dass es bei uns allen geklappt hat 🍀🍀🍀