Wie lange hat es bei euch gedauert ?

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier , mein Mann und ich versuchen gerade Schwanger zu werden , ich hab nie die Pille oder andere Hormonelle Verhütungsmittel genommen.

Meine Frage an euch wie lange nachdem ihr Aktiv versucht habt schwanger zu werden hat es gedauert ? 😊

1

Hi beim ersten zirka 4 zyklen, und auf das zweite hibbeln wir gerade . 4 zyklus mal schauen ob es wieder klappt :) wünsche dir viel glück

8

Vielen Dank :)

9

Und auch dir viel Glück :)

2

Kind 1 : im 8. ÜZ geklappt (allerdings im 3.ÜZ bereits ein früher Abgang in der 6 ssw)

Kind 2: im 1. ÜZ (hoffen wir mal, dass alles gut geht 😁)

3

Hey ☺️ Nimmst du irgendwas zur Unterstützung?

4

Hab schon ab Januar (Zyklus war durch Abstillen noch etwas chaotisch) Alchemilla Urtinktur über den ganzen Zyklus genommen. Damit hatte ich schon beim ersten Kiwu super Erfahrungen. Außerdem hab ich Clavella genommen. Das hatte ich damals, als es klappte, auch gerade den ersten Zyklus genommen. 😁

5

5 ÜZ und in der 17 ssw verloren
Derzeit hibbeln wir für unser 1 Baby.
Es ist jetzt der 1 ÜZ

10

Das tut mir leid ich wünsche euch sehr viel Glück 😊

19

Ich danke dir 😊
Dir wünsche ich selbstverständlich auch viel Glück, bleib gesund und alles Gute 👍😊

6

Ich habe auch nie hormonell verhütet und ab 30 ging’s los mit der Planung:

1. Kind 3. ÜZ

2. kurze SS. 1. ÜZ

3. neue SS. 3. ÜZ

11

Ich bin jetzt 23 ich hoffe es klappt auch so schnell 😊

7

4 mal in ersten üz
Jetzt üben wir für Nummer 5 und es ist der zweite üz 😬

12

Oh wow ich wünsche mir auch 5 Kinder 😊 Wenn es jetzt klappen würde wäre es Kind Nummer 2 🥰
Ich wünsche dir viel Glück 😊😊

15

Hast du Ovulationstest benutzt oder einfach mit Kalender ? 😊

weitere Kommentare laden
13

Hey, wir haben lange gebraucht. Knapp 4 Jahre. Zum glück nie 3in Abgang oder sonst etwas. Das h@tt ich nicht auch noch verkraftet.
Dann hab ichbdamit abgeschlossen und gesagt dann soll es nicht so sein und schwupps bin nun in der 28 Woche.

Seit nicht traurig wenn es nicht gleich klappt. Bis zu 1 jahr is ganz normal

16

Es freut mich für dich das es dann geklappt hat 😊😊 Danke für deine Worte 😊

14

Hey,

Bei uns hat es auch im 1 ÜZ geklappt 🙈 ich habe allerdings schon paar Monate vorher Folsäure eingenommen.

Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀

Lg

17

Ja mit Folsäure würde ich jetzt auch Anfangen , freut mich sehr für dich das es direkt geklappt hat 🥰
Hast du Ovulationstest benutzt oder einfach mit Kalender ?

32

Habe die Ovy App und habe jeden Morgen meine Temperatur gemessen. Aber mache das auch schon seit über einem Jahr, weil ich vor über einem Jahr die Pille abgesetzt habe :) wünsche dir ganz viel Glück 🍀

18

Das ist sicher sehr unterschiedlich. Wir versuchen es seit 2,5 Jahren und hatten bisher nur zwei FG. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch schnell klappt. 🍀😊

21

Euch wünsche ich auch ganz viel Glück 😊😊
Vielen Dank 🥰

20

Bei uns hat es „nur“ 10 Monate - allerdings nur weil wir auf eigene Faust zur KiWu gegangen sind und dort dann PCO diagnostiziert wurde. Meine damalige Gyn hatte das konsequent ignoriert. 🙄

22

Ich hatte erst vor kurzem eine Bauchspieglung bei mir ist jetzt wieder alles gut und ich bin auch noch sehr jung deshalb hoffe ich das jetzt alles klappt , auf dem Ultraschall zur Nachsorge sah man auch das meine Eiserstöcke arbeiten 😊😊
Ich freu mich aber das dein Problem Diagnostiziert wurde leider kann ich mit der Abkürzung nichts anfangen 😅
Ich freu mich aber für dich das es geklappt hat😊