Schmierblutung an ES+13

Guten Morgen ihr lieben ☀️

Ich bin aktuell bei ES+13 ; meine Kurve hält sich konstant auf 37,20 in etwa .. sieht also alles ganz gut aus 😊 ich habe gerade eben eine Braune Schmierblutung in meiner Einlage entdeckt & mache mir natürlich sorgen ob es der Anfang der Periode sein könnte .. kann das noch die Einnistungsblutung sein an Tag 13 ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt ? 💐

1

Einnistungsblutung ist ES+6-ES+10 oder man hat die erst gar nicht..ES+13 ist es für eine Einnistungsblutung zu spät...aber viele Frauen haben um ihre Periode rum Schmierblutungen, einige bluten sogar richtig und schwanger sind sie trotzdem..also solange die Tempi oben ist, würde ich sagen morgen probieren zu testen...

2

Tatsächlich weis ich gar nicht genau ob ich am 13 oder 12 Tag bin - da ich an zwei Tagen positive ovus hatte & somit mein es nicht genau bestimmt wurde.. dann warte ich mal ab 🙈 habe ehrlich gesagt Angst zu testen 😅

3

Das kenne ich zu gut, ich habe die letzten zwei Monate nicht getestet, habe immer abgewartet bis/ob die Tempi sinkt und leider hat sie es dann auch. Hoffe dieser Monat wird anders😅

weitere Kommentare laden