Wenn der Drache endlich landen soll...

Wenn man darauf wartet, dass der Drache landen soll, damit man zur Blutabnahme in die KiWU kann.
Seit gestern das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt und seit heute nur weißen Ausfluss, gestern war mir leicht Schwindelig, hab seit Tagen Unterleibsziehen was seit gestern/heute teilweise Krämpfe sind.
Heute morgen leichte Kreislaufprobleme. Und meine Brüste taten mir selbst beim Sport mit Sport BH weh...
Dienstag Nachmittag mit einem 10er negativ getestet an ES + 9/10/11.
Wieso kommt der Drache nicht, wenn er kommen soll.. es ist zum verrückt werden.

1

Wie lang ist den deine zweite Zyklushälfte, dass du Heute schon Stress hast, dass der Drachen nicht da ist? Wenn die Rechnerei stimmt (Dienstag ES+9 evtl erst), dann bist du heute erst ES+12 und Drachen kommt am Sonntag? Ich meine ja nur. Am Nachmittag zu testen ist so früh eh nicht gut, probiere morgen früh nochmal.

2

Stress in dem Sinne nicht. Ich freue mich nur etwas, dass die Untersuchungen bald bei mir los gehen.🙈
Meine zweite Zyklushälfte geht von 14-17 Tage.

3

Kann ich verstehen, aber sowas kann man kaum beschleunigen. Drücke dir die Däumchen!