Ritex Gleit-Gel Empfehlung??

Hatte jemand erfolg mit Ritex Gleitgel
oder lieber weglassen?? bin verwirrt

1

Özlem bei dir merke ich du versuchst es auch mit allem😅 ich bin genauso sei es zwiebelkur und Ritex.. Zu dem ritex kann ich dir sagen das ist nur gut für spermien da die anderen gleitgels sich mit spermien nicht gut vertragen und die Qualität nach lässt.. Falls die frau zu trocken ist beim gv ist es gut.. Aber falls ein anderes problem liegt dann Bringt es auch nichts aber viele brauchen monate bis man schwanger wird.. Hast du mal ovus gemacht um zu sehen ob du einen eisprung hast? Ich dachte damals meine ovus sind stark genug waren sie aber nie also lh ist gestiehen aber nie so stark das es zu eisprung gekommen ist

2

Hey, ich kann dir Concieve Plus empfehlen. Finde ich angenehmer zu „portionieren“, weil das ne Tube ist und nicht einzelne Ampullen...

3

Huhu habe es auch ausprobiert, bin im 2. Zyklus damit dann Ss geworden.
Leider ein früher Abgang aber Ss war ich aufjedenfall. Hab’s dann hinterher gelassen weil ich mich mit den ganzen Hilfsmittelchen total unter Druck gesetzt habe und bin dann direkt ohne alles im 1. Zyklus ss geworden 🥰 bin jetzt in der 32. ssw

Alles Liebe dir 🍀