Frage zu Myo Insitol und Clavella 😊Wer

Hallo ihr Lieben,
ich bin am überlegen ob ich auch mal mit Clavella beginne bzw.mit Myo Inositol.
Kann ich dieses ganz normal zu meinen anderen Nahrungsmitteln anwenden?
(Omega 3,Q10,Selen,Zink,Magnesium,Vitamin D3,Eisen) würde dann nur das Folat welches ich sonst nehme weg lassen,da es ja in Clavella enthalten ist.😊
Oder könnt ihr ein anderes Produkt empfehlen?Wo nur das Myo Inositol enthalten ist.
Und wie lange kann man das nehmen?😊
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar 🤍

1

*Nahrungsergänzungsmittel
sollte es heißen😅

2

Hi,

ja du kannst alles zusammen nehmen. Clavella ist halt sehr teuer. Ich hab mir das Myo-Inositol besorgt:

https://www.amazon.de/gp/product/B012CQ5ZVI/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Nur Inositol gibt es natürlich auch. Ich hatte das von Life Extension monatelang, aber hatte dann täglich so viele Kapseln und Tabletten geschluckt, dass ich auf das o.g. Pulver gewechselt habe.

5

Vielen dank für deine Antwort.😊
Glaube nur das das Clavella zu wenig Folsäure hat🤔und wenn ich mein Folat mit 800mg nehme ist das ja zu viel für den Tag🙈
Deswegen dachte ich vielleicht nur Inositol alleine wäre auch nicht schlecht dann kann ich mein Folat welches ich habe weiter nehmen😊
Was ist denn der Unterschied zweimal Myo Inositol und nur Inositol?😅

9

*zwischen

weiteren Kommentar laden
3

Hey, schau dir mal Babyforte an. Da ist Myo-Inositol schon drin in Kombi mit Folsäure und vielen anderen Vitaminen. 😊

7

Vielen dank für deine Antwort☺️ich habe mir erst alles vor 5 Wochen bestellt (für Pimp my Eggs - Omega3,Folat,Ubiquinol usw.)
Deswegen möchte ich eigentlich nur das Myo Inositol dazu nehmen🙈

4

Überlege auch es zu bestellen... aber aktuell ist mein Zyklus recht gleichmäßig und ich habe bedenken ob ich den dadurch kaputt schießen könnte 😅

6

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch😅da ich kein PCO oder ähnliches habe!Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.Nur lese ich so viel das darauf so viele schwören und es nach der Einnahme bei so vielen schnell geklappt hat🤔soll ja die Eizellqualität verbessern 😊

8

Ja wunderbar dann sind wir zu zweit 😂 bislang kein PCO festgestellt worden bei mir. Hab die Pille aber auch erst im Januar abgesetzt und den nächsten Termin erst im August. Im Januar meinte er es sähe alles so aus wie es sein sollte 🤷🏼‍♀️
Hab genau das gleiche gelesen wie du und wenn man dann liest einen Monat genommen Zack schwanger will man natürlich auch versuchen 🙈 aber wenn aus meinem 28-30 Tage Zyklus dann n 21 oder 40 Tage Zyklus wird hab ich nichts gewonnen 😅

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich habe mir auch reines Myo-Inositol auf Amazon besorgt, da ich über Babyforte schon die Folsäure und einige andere Dinge drin habe. Bisher konnte ich nix negatives über das Pulver berichten.

https://www.amazon.de/Inositol-Pulver-Zusatzstoffen-Myo-Inositol-Messl%C3%B6ffel/dp/B08F545MS6/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2JEY1UYXL4UN3&dchild=1&keywords=myo+inositol&qid=1616762276&s=drugstore&sprefix=myo%2Cdrugstore%2C156&sr=1-7

LG