Viren + Mutmacher ❤️🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

weil ich selber immer gerne so Geschichten zum Mut machen gelesen habe, möchte ich euch gerne von meiner erzählen. ❤️

Im September 19 haben wir mit dem
Hibbeln angefangen. Januar 20, nachdem ich ganz normal meine Periode hatte, hielt ich plötzlich einen positiven Test in der Hand. Nach langem Hin und Her, Hoffen und Bangen stellte sich leider eine Eileiterschwangerschaft heraus. Zunächst wurde ich medikamentös behandelt, was leider keine Wirkung hatte und da die Schwangerschaft weiter im Eileiter wuchs, war letztendlich eine Not-Op fällig bei der mir ein Eileiter entfernt werden musste. Das war eines der schlimmsten Erlebnisse in meinem Leben und die Angst, niemals schwanger zu werden, hat ab da an mein tägliches Leben begleitet. Ich war wirklich lange Zeit in einem tiefen Loch gefangen, was sich auch langsam in der Beziehung zu meinem Mann bemerkbar machte..

Nach einigen Monaten haben wir uns für eine Kiwu entschieden, die u.a. ein Spermiogramm von meinem Mann machten. Ergebnis: kaum bewegliche Spermien! Schock pur und Hoffnungslosigkeit machte sich breit! Trotzdem ging es erstmal mit Clomifen und Eisprung auslösen weiter! Und was soll ich sagen: im zweiten Versuch, über ein Jahr nach der ELSS hat es geklappt und ich bin nun in der 11. Woche. 🍀❤️

Was ich damit sagen will: egal was passiert, gebt nicht auf, so schwer der Weg manchmal zu sein scheint. Dieses Gefühl, den kleinen Gummibären im Ultraschall zu sehen, macht jede Träne wieder vergessen. DAS wünsche ich euch allen aus tiefstem Herzen. ❤️

Liebe Grüße,
Thessa

1

😍😍😍❤️

2

Alles gute und eine wundervolle Kugelzeit❤️🙏🤰🍀

5

Tausend Dank #herzlich :-)

4

Oh wow 🤩

Wie toll, solche Geschichten zu lesen ☺️

Ich bin ebenfalls seit September 19 dabei, leider hat es noch immer nicht geklappt, trotz GVnP und 3 IUI 🥺 Es ist wirklich unheimlich schwer, positiv zu bleiben...

Ich freue mich für dich - ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀☺️

6

Danke für deine lieben Worte. #herzlich Ich weiß wie unglaublich schwer es ist, ich kann dich absolut verstehen. Ich war gedanklich auch schon beim nächsten Schritt in der Kiwu Behandlung und dann hat es überraschenderweise doch geklappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du auch bald das Glück hast. #klee #herzlich

7

Das ist so schön zu lesen...einfach toll. Ich wünsche euch alles Gute und eine mega Schwangerschaft...ihr habt es verdient. Lg

8

Ganz lieben Dank 🥰😊

9

Das ist so schön, dass es doch bei euch geklappt hat und das nach allem, war ihr durchmachen musstest. So schön, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt und nun für eure Geduld belohnt werdet. Ich freue mich sehr für euch! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit mit eurem Gummibärchen:-*