Folikel links 1,55cm×1,4cm rechts 1,1cm springen beide??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen FA Termin zur Kontrolle nach clomifen Einnahme 100mg.
Meine fa meinte die Größe von den folikeln sei positiv da mein zyklus 34 Tage ist. seit dem ersten Tag der periode bis zur letzten.
Sie meinte außerdem das meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist 0,52 cm.

Was denkt ihr besteht diesen Monat die Chance schwanger zu werden ?

Ich habe übers Wochenende GV verschrieben bekommen 😀 laut ihren Rechnungen wächst der folikel jeden Tag um 2mm und das am Dienstag mein Eisprung ist.

1

Ohne eine Auslöse-spritze spring meist nur eins und das zweite bildet sich zurück. Aber die Natur hat manchmal anderen Kopf. Chancen sind natürlich da, bei clomifen liegen die bei 25%...wir haben zwei Zyklen hinter und und letztes mal 3 Folikel und schwanger bin ich nicht, also na ja. Bienchen setzen und auf das Geschenk von Oben eben hoffen.