Schwanger???

Huhu ihr lieben, ich hatte letzten Monat am 24.02 meine Periode, ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Normal sollte meine Periode am 24.03 da sein, bis heute aber immer noch nichts aber ich habe schon seit Tagen unterleibsschmerzen und weißen, flüssigen Ausfluss. Hin und wieder ist mir auch ganz plötzlich so übel, dass ich fast erbrechen muss 🙄 jetzt habe ich vorgestern einen Test und heute Mittag einen gemacht, beide negativ... wie sind eure Erfahrungen? Ab wann waren eure Tests positiv? Oder habt ihr es ähnlich gehabt und doch eure Periode bekommen?

1

Ich denke du könntest schon testen. Wenn deine periode sonst immer pünktlich war, und eine Schwangerschaft möglich... dann könnte ein test a positiv sein.

Wenn nicht, warte noch ein paar Tage.

2

Hmm na das ist ja echt komisch :( weil der sollt ja eigentlich schon positiv sein.. Ich trau mich gar ned testen.. Bist du sicher das dein Es da war wo du glaubst?

3

Also eigentlich müsste er am 10.03 gewesen sein. Etwa 1 Woche danach fing es mit diesen unterleibsschmerzen schon an 😕 getestet hab ich ja heute Mittag. Ich Trau mich jetzt nicht mehr weil ich nicht enttäuscht werden will... aber vielleicht ist's mit morgenurin besser?🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist genauso bin 6 Tage überfällig und test ist negativ:( frag mich auch was das ist