ES+15 keine Periode, Test negativ

Hallo alle zusammen,
Nun bin ich 2 Tage drüber, meine Periode ist nicht in Sicht und heute früh war der Test negativ! Ob ich noch Hoffnung haben kann?

1

Hoffnung darf man immer haben 😀 aber nach nmt negativer Test ist eher unwahrscheinlich 😕

Es gibt wohl aber Mädels die erst Tage danach positiv getestet haben.

Viel Glück 🍀

2

Huhu , ich bin ES+19 laut meiner App, ob der Eisprung dort wirklich statt fand weiß ich natürlich nicht genau, seit knapp 6 Tagen überfällig und die Periode ist nicht in Sicht. Ich habe Montag und vorgestern (mittags) getestet und war beide Male negativ. Jetzt warte ich noch bis nächster Woche bis zum nächsten test aber ich glaube meine periode verschiebt sich grade einfach, wenn der test schon negativ war 😣🙄

3

Solange die Periode nicht kommt, kann man immer noch hoffen. Letzten Monat war ich auch überfällig, test negativ und dann kam di e Periode am 5. Tag. Vielleicht hat sich dein Zyklus auhc nur verschoben.