Mutmachpost

Ich möchte hier allen Mädels und Frauen, die bereits ab Eisprung+10 aufgeben, Mut machen und sagen: Macht euch nicht verrückt!
Ich habe getestet an ES+10 - blütenweiß.
Ich habe getestet an ES+11 - blütenweiß.
Ich habe heute morgen (Eisprung+12) getestet: blütenweiß. Natürlich Zyklus abgehakt...😖
Jetzt war ich auf Toilette, normal Pipi machen. Sehe eine leichte Blutung... Mache einen Schwangerschaftstest: Positiv 😭❤️
Also an alle Frühtester: Nicht so früh aufgeben!

1

Herzlichen Glückwunsch! Das tut gut zu lesen. Ich würde aber gerne wissen warum du nach der Blutung auf die Idee kamst nochmal zu testen? Einfach im Gefühl gehabt? ☺️

6

Dankeschön 🥰
Erstens war die Blutung nur leicht und ich habe auch nichts gemerkt an Unterleibsschmerzen... Dann habe ich seit gestern Rückenschmerzen und hatte schon gestern gehofft, dass es ein gutes Zeichen ist.
Und meine Freundin ist schwanger und als ich ihr das schrieb mit der Blutung sagte sie, dass ihre Einnistungsblutung auch an Tag 12 war. Hab dann einen Test gewagt und sie da... 🥺

14

Wie schön!!! ☺️

2

Das macht wirklich Mut . Alles erdenklich Gute für dich. 💐💕

7

Vielen Dank! 💝

3

Ist das ein Ovulationstest?
Falls nein, welcher sst ist das?

5

... Und natürlich herzlichen Glückwunsch!! 🍀
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Blutung nur minimal ist und wieder aufhört!

8

Nein, das ist ein Schwangerschaftstest von easy@home 🥰 Der heute morgen noch negativ war.
Danke dir ❤️

4

herzlichen Glückwunsch! 😊 und danke für den Mutmachpost. Liebe Grüße und hoffentlich beißt es sich schön fest.

9

Ich danke dir! 💝💝💝

10

Ach wie schööön. Das sind immer die schönsten Nachrichten. Glückwunsch 🥳

11

Dankesehr 🥰❤️

12

Bin heut auch Es+12.. hab die letzten Tage auch negativ getestet und heut nicht mehr 😩 hab den Zyklus abgeschrieben und jetzt irgendwie schiss dass ich mir vergebene Hoffnungen mache 🙈

13

Also bis die Mens noch nicht da ist würde ich auch nicht aufgeben! Heute morgen war mein Test auch noch negativ und ich habe es abgehakt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ❤️

15

Danke und dir natürlich herzlichen Glückwunsch☺️

16
Thumbnail Zoom

Bist du dir sicher das es ein SST von easy&Home ist weil es sieht nach nem ovu aus und die sehen so aus 🙈ich hatte sie selber Mal und die sind beschriftet

17
Thumbnail Zoom

Hier original 🙈

18

Ich möchte dir keine Angst machen, aber das ist ein Ovu 😳🥺

19

Da steht HCG drauf. Also ein schwangerschaftstest.
Ich habe die auch.

Man erkennt auch schon eine Linie bei den anderen. Herzlichen Glückwunsch 💕

20

Welcher ist es denn ,kenne nur davon ovus die rosa sind 🙈

weiteren Kommentar laden