Abend, Wie in der Überschrift geschrieben. Bei meiner Basaltempertur gibt es ein auf und ab. Aber bisher hab es noch keine erhöhte Temperatur, die nacheinander folgte. So dachte ich, d

Abend,
Wie in der Überschrift geschrieben.
Bei meiner Basaltempertur gibt es ein auf und ab. Aber bisher hab es noch keine erhöhte Temperatur, die nacheinander folgte. So dachte ich, dass im diese Zyklus kein eisprung stattfinden wird.
Nun habe ich aber gegen 17 Uhr und 22 Uhr Ovutest versucht und die waren beide stark positiv. Und mein zervixschleim fühlt sich ak wie roher eiweiß an.
So positiv wie ich ihn um die ES-Zeit nicht mal hatte.
Nun bin ich verwirrt, darf ich heute Abend mit meinen Mann herzeln oder ist der eisprung vorüber.

Ganz liebe Grüße

P.s. mittelschmerz linksseitig kam noch dazu.

1

Wieso solltest du denn nicht mit deinem Mann schlafen dürfen? 🤔 man macht das doch nicht nur des Eisprungs wegen... 😊

2

Aber nein. Die Frage war mit den eisprung besprochen ob man es wagen sollte.

3

Wenn die Ovus positiv anzeigen, sollte der Eisprung noch nicht vorüber sein.

4

Heute wieder stark positiv

5

Es kann auch über zwei Tage stark positiv sein, letzten Monat hatte ich auch zwei stark positive an zwei aufeinander folgenden Tagen, einer war weniger stark als der andere, dennoch waren beide sehr stark positiv.

Dann könnt ihr ja heute nochmal euer Glück versuchen.

weitere Kommentare laden