12 Stunden nach GV kein Sperma mehr vorhanden 😭

Obwohl der Test unter perfekten Bedingungen zur fruchtbaren Zeit durchgefĂŒhrt worden ist.

Frauenarzt möchte trotzdem erst einmal gar nichts unternehmen.

Ich hibble aber schon seit 1,5 Jahren...

Meint ihr ich sollte mich fĂŒr eine Behandlung entscheiden?

1

Sorry doofe Frage aber was meinst du damit? Ich meine die FlĂŒssigkeit vom Sperma fließt da raus wenn man nach dem GV aufsteht, aber die Spermien sind doch immer noch in der GM?! Wie soll also deine FÄ sehen dass da kein Sperma mehr ist?

Nach 1,5 jahren wĂŒrde ich schon in die KiWu Klinik. Hast du dich schon untersuchen lassen? Oder dein Partner ein Spermiogramm machen lassen?

2

Meinst du, dass keine „lebenden“ Spermien mehr vorhanden waren? Also der Test, ob sich nach dem GV noch lebende Spermien im Körper befinden oder ob das Immunsystem durch den Zerfixschleim die Spermien abtötet? :)

3

Ich verstehe leider auch nicht was du meinst đŸ€”