🍀🍀🍀❤️💨💨 Zyklusblatt runde am Samstag 💨💨❤️❤️🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ,hoffe es geht euch gut
Ich eröffne Mal eine ,wenn ich sofort nicht antworten sollte ,nicht böse sein🤗
Ja zu meiner Bis zur Coverlinie gesunken 😱 was ist da los 🙈ich hoffe sie steigt morgen wieder
Zeigt mir Euro kurven und positive Test und viel Glück 🍀❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist auch minimal gesunken. Hatte letzte bacht so ein stechen im Unterleib. 😩 aua. Da s hatte ich so noch nie 👀

Vllt ist es bei dir der Östrogen Abfall??

Viel Glück euch🎈🎈

2

Oh nicht so dolle ,aber kurve sieht super aus 🤗
Ja ich hoffe 🙈

30

Ich finde bisher sieht deine Kurve gut aus. Häng dir mal meine zum Vergleich an.. Von meinem Glücks Zyklus. Ich drück dir die das Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
bin heute ES+14 und meine Temperatur ist wieder gestiegen nachdem ich gestern einen Absacker hatte...🤔
Das Brustspannen ist auch seit 2 Tagen weg - das ist für mich eigentlich immer ein Zeichen das die Mens kommt.
Kann ich mir wieder Hoffnung machen?
Kann mir das jemand erklären?

4

Das kann leider alles bedeutet. Klarheit bringt da nur ein Test.
Bei mir steigt die Temperatur meist auch nochmal an bevor die mens kommt.

5

Das kann alles sein ,Test gewagt 🤗

weitere Kommentare laden
6

Würde es bei dir auch auf den kurzen Östrogenanstieg nach ES schieben.
Warte mal noch die kommenden 2 Tage - sie müsste bzw wird definitiv wieder steigen 🥰🥰🍀🍀

7

OK ich hoffe es 🤗

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Dann schließe ich mich auch noch mal an. Wohl das letzte Mal in diesem Zyklus. Gestern Morgen hatte ich hellrosa Blut am Papier. Nachmittags dann etwas bräunliche Schmierblutung. Heute ging dann die Tempi noch mal rauf 🤨. Leicht rötliche Schmierblutung. Test negativ 🤷‍♀️

9

Och nö ,das ist ja echt doof
Dann auf in den nächsten Zyklus 💪🤗💞

18

Oder es ist eine einnistungsblutung 🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen das sieht nach einem kurzen absacker aus morgen geht sie wieder rauf!

13

Jaa ich hoffe es 🤗🙈

17
Thumbnail Zoom

Ich bin heute schon nmt+2, Kurve oben, Clearblue digi negativ 🙈

19

Oh was ist denn da los 😱
Boh das ist echt mies 😪

21

Das frage ich mich auch 🙈😳

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo,
na deine Kurve macht ja auch was sie will, bin gespannt wie es weiter geht und drück dir die Daumen.
Bin auch wieder dabei, gestern bei zt 12 war der Follikel schon bei 25 mm und einer bei 15mm, der Frauenarzt hat gleich den Eisprung ausgelöst. Er meinte auch, wenn dieser Versuch nicht klappt schickt er uns in die kiwu Klinik, hmmm bin jetzt im 4ten Zyklus nach der letzten Fehlgeburt und finde es vielleicht noch zu früh.
Lg m

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen laut fermometer App war mein es am 21.3 habe ihn aber auf den 23.3 gesetzt,weil mein ovos Test da positiv war was meine ihr
Schönes Wochenende

24

Ich denke 23.oder 24. war dein Eisprung.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine ist heut auch gestiegen, aber große Hoffnung mache ich mir nicht 🤗
Was aber auch nicht schlimm ist,nach so vielen Monaten gewöhnt man sich födran 😔

33

Sieht super aus ,drück dir die Daumen 🤗🍀❤️

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🥰

Interessant das sie bis auf CL gesunken ist, drück dir die Daumen das sie morgen wieder hoch geht 🍀

Meine Tempi ist nach 2 Tagen an ES+10 wieder gestiegen, ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen 🥰

Schönen Samstag ✨

34

Jaa da ist auch meine Coverlinie Gesetz 😂
Hoffe sie steigt morgen wieder