ES+14 und Temperaturanstieg

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
bin heute ES+14 und meine Temperatur ist wieder gestiegen.
Gestern war ich mir ziemlich sicher das meine Mens bald eintrudelt da meint Temperatur um 0,3 abgesackt ist und auch weil das Brustspannen verschwunden ist. Heute ist sie wieder oben. Achja - und die Coverline ist seit Tagen verschwunden..
Kann mir das jemand erklären???
Sie sollte doch weiter sinken ...
Danke & LG

1

Keine Ahnung wieso weshalb, aber meine Tempi steigt immer zur Mens hin nochmal an, obwohl sie davor gesunken ist.
Aussagekräftiger ist bei mir der Ruhepuls, wenn dieser sinkt, dann weiß ich, dass die Periode nicht mehr weit ist.
Mach doch einen SST dann weißt du sicher mehr🍀

2

Danke Dir 😊
Ich denke ich warte bis morgen...wenn dann die Tempi noch oben ist dann teste ich morgen an NMT...