Temperaturkurve, Eisprung - ich bin verwirrt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.. ich versteh echt überhaupt gar nichts mehr... die App hat mir als erstes an ZT13 einen ES angezeigt. Als der Ovu dann erst an ZT 17 richtig fett positiv war und danach die Temperatur gestiegen ist , hat die App mir den ES dann für den ZT18 angezeigt.. an ZT17 hatte ich auch immer wieder ein starkes Ziehen auf der rechten Seite. Seitdem zwickt und zwackt es immer wieder, vor allem rechts. Nachdem gestern dann meine Temperatur so schön gestiegen ist und ich auch allgemein so ein positives Gefühl hatte, hab ich mich richtig gefreut. Und heute sinkt sie dann so stark.. ich hab das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt. 😞

1

Guten Morgen :-)
mach dir keine Sorgen, sowas nennt man auch den Östrogenabsacker und der kommt häufig nach ein paar Tagen nach Eisprung vor. Er bedeutet weder das es geklappt hat, noch das es nicht geklappt hat. Also ist noch alles offen. Die nächsten Tage geht die Tempi sicher wieder hoch. Habe das auch immer wieder.

2

Ok, danke dir für die lieben Worte 😊 das ist erst der 2.Zyklus, in dem ich die Temperatur Messe.. über diesen Östrogenabsacker hab ich auch schon was gelesen, aber ich dachte, dass er erst eine Woche nach ES wäre.. aber gut, jede Frau ist ja auch anders.. 😊

3

Ne bei vielem ca 4-6 Tage nach Eisprung. Da ist aber alles dabei. Ich hatte einen an es 8 und war dann schwanger :-)

4

Ich kann mich nur anschließen, meine Temperatur fällt meisten ca 4 Tage nach ES bis knapp oberhalb der Coverline, und dann steigt sie wieder. Aber irgendwie nie über 36,8🥺

Liebe Grüße