Moderne Impfung

Hallo Mädels #winke

Ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum...

Ich habe am 22.03. meine 2.te Moderna Impfung erhalten. Natürlich genau auf den Tag meines ES #augen
Danach ging es mir relativ gut. Kein Fieber, kein Schüttelfrost.
Mein Impfarm war "nur" um die Impfstelle rum gerötet, heiss und schmerzte. Diese Symptome sind seit gestern komplett verschwunden. Natürlich waren auch die Lymphknoten (ab dem 25.03.) geschwollen, vor allem unter den Armen und die Brüste waren vergrößert und prall. Alle Lymphknoten sind wieder auf normal Größe und unauffällig, aber die Brüste sind unverändert . Ich habe den Eindruck, dass es von Tag zu Tag immer etwas mehr wird. Es ist bei jeder Bewegung unangenehm. Hat vielleicht jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht? Tut mir leid für den langen Text...