ES+9 Gefühl einer Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich bin heute ES+10. Hatte gestern das Gefühl dass ich eine Blasenentzündung habe. Ohne brennen. Musste nur gefühlt alle paar Minuten auf Toilette. Heute ist es eigentlich fast weg. Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Kennt das jemand von euch?

1

Ich hatte das die letzten drei Tage extrem. War sogar beim Arzt aber der konnte eine Blasenentzündung ausschließen.
Bin aber erst ES+8 und weiß selbst noch nicht ob ich schwanger bin 🙈

2

Ich hatte das jetzt schon 2 mal. Bei mir war es leider pms. Aber viel Glück. 🍀 kann ja auch ein positives Zeichen sein.

3

Huhu, naja, wen überhaupt ist die Einnistung erst abgeschlossen.

Ich weiß aber auch, daß man gerne jedes neue Symptom als Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft nimmt 😊

Ich denke, in 2-4 Tagen könntest du testen. Ich drücke dir die Daumen ❤️

4

Huhu, genau so hatte ich das auch diesen Monat .... und jetzt bin ich in der 6. ssw....
ich drück dir die Daumen

5

Ich hatte das einen Abend lang um Es+5/6 herum auch und durfte positiv testen 😊 allerdings haben wir die Zeit davor ordentlich genutzt (13 Tage in Folge ❤), weshalb es auch nicht ausgeschlossen ist, dass es tatsächlich eine leichte Blasenentzündung war.

6

Hattet ihr auch eine Blutung dabei? War bei mir ganz minimal...

7

Nein, ohne Blutung.