Glaube ihh gebe auf :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr hübschen, ich merke wie sehr ich mich verrückt mache, das ich schon Schatten jedesmal sehe. Packe mal ein Bild rein. Ich setze mich echt unter Druck habe nun es +11 den schneeweißen wo ich dachte es könnte was sein 😥😭 hatte einen Abgang letztes mal und seit dem mache ich mihh so verrückt. Gebe unmengen an Geld für Tests aus und durch die Krankheiten bei mir setze ich mich noch mehr unter Druck. Meine Brüste tun so weh, dass ist unnormal. Ich habe gesagt bis 31 probiere ich es, dass ist nächstes Jahr, aber ich denke meine Krankheiten (Endometriose, PCo, Hashimoto) machen es mir fast unmöglich, bei der ersten Schwangerschaft habe ich 6 Jahre gebraucht, die Geburt war der Horror ich habe fast nicht überlebt, ich weiss nicht ob mir mein Körper sagen will, dass ich das nicht nochmal kann. Wie geht es euch? Hatte jemand auch eine Horror Geburt? Sorry musste mich mal ausweinen, kann sonst mit niemanden reden.



Achtung poste dieses nochmal mit dem Bild in der anderen Gruppe.

1

Also ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich finde nicht das er Schneeweis ist 🤔 ich erkenne einen leichten Strich.

2

Hallo🤗
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen 😊 ich sehe auch eine leichte 2 Linie 🥰
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

😲Damit habe ich echt nicht gerechnet, mein Verstand verarscht mich sehe überall Striche auf alle Tests, da IsT minimal ein fussel, deshalb dachte ich ich werde wieder verarscht

3

Ich kann mich den beiden Damen nur anschließen - auch ich sehe eine zweite Linie 🤗 ich drücke die Daumen, dass sie stärker wird 🍀

5
Thumbnail Zoom

Hiernovhmal ein Bild? Erkennt man da echt etwas? Also nochmal für die Adleraugen?

6

Guten Morgen, also ich musste das Bild auch öfters näher zoomen um etwas erkennen zu können, doch ich persönlich erkenne nichts. Bei meinem letzten Zyklus ging es mir genau so wje dir. Ich hab auch einen extrem starken Kinderwunsch, und bilde mir jeden Monat etwas ein was nicht stimmt. Meine Brüste taten mir auch sehr weh, hatte morgen Übelkeit, Schwindel und vieles mehr also viele Anzeichen auf Enke frühschwangerschaft. Alle Tests die ist durchgeführt habe waren leider negativ. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen und hoffe für dich bald ein positiven Test in der Hand zu halten.

Liebe Grüße

12

Ich erkenne leider nichts 😣
Lg 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Bin genauso weit, wie du und habe genau dasselbe „Problem“ :/

Einfach nur noch frustrierend irgendwie. 🙄

8

Das ist echt frustration :(, siehst du es bei dir auch nur minimal mit wenden und drehen? Hm.. Oder haben die eine Vl?

9

Hoffe nicht, dass die ne VL haben :(

Aber ja, mir drehen und wenden könnte ich mir etwas einbilden. Bei dir und bei mir. 🤨

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe leider keinen Strich. Hab mich heute nicht getraut zu testen. Morgen an ES+12 will ich es mal wagen. Habe aber eine Riesen Angst wieder enttäuscht zu werden. Anzeichen habe ich überhaupt keine auch. Probier es doch an NMT nochmal. Ich drücke weiterhin die Daumen!

15
Thumbnail Zoom

Hey. Also ich meine auch einen zarten 2.strich zu sehen. Wünsche dir viel Glück 🍀
Schau mal ich durfte an ES10 positiv testen. Ich hänge dir mal ein Bild bei